Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Doppelte Penetration

Letzte Nachricht: 9:45
M
moonshine42
07.02.24 um 21:49

Gibt es hier Damen welche Erfahrungen mit doppelter Penetration gesammelt haben?

Mehr lesen

M
maeusle82
08.02.24 um 7:22

Die gibt es mit Sicherheit auch hier

1 -Gefällt mir

devota1977
devota1977
08.02.24 um 9:04

Habe ich - zuletzt am letzten Samstag. Das "klassiche" Sandwish 

8 -Gefällt mir

vivian498
vivian498
11.02.24 um 10:07
In Antwort auf devota1977

Habe ich - zuletzt am letzten Samstag. Das "klassiche" Sandwish 

Habe ich auch - es gibt nichts schöneres als von zwei Prachtriemen gleichzeitig anal und vaginal verwöhnt zu werden bis sie abspritzen 

10 -Gefällt mir

Anzeige
A
adam
20.02.24 um 12:55
In Antwort auf vivian498

Habe ich auch - es gibt nichts schöneres als von zwei Prachtriemen gleichzeitig anal und vaginal verwöhnt zu werden bis sie abspritzen 

Hallo Vivian, schön das von dir zu lesen. Im Stehen als Sandwich oder im Sitzen / Liegen ? Es ist zwar geil , aber in der Praxis nicht einfach. Ich finde alternativ, im Doggy vaginal und oral sehr schön. Man kann ja leicht von vaginal in anal wechseln, wenn's gewünscht wird oder die Positionen austauschen.  Schon mal  "Triple" Penetration ausprobiert ?  

2 -Gefällt mir

D
doris7392
21.02.24 um 12:52

Hatte ich bis heute nur zwei mal. Es war jedesmal eine tolle Erfahrung gleichzeitig in der Muschi und im Po so "ausgefüllt " zu sein und so begehrt zu werden und super ist es wenn beide nacheinander dann in mir abspritzen

8 -Gefällt mir

A
adam
21.02.24 um 17:35
In Antwort auf doris7392

Hatte ich bis heute nur zwei mal. Es war jedesmal eine tolle Erfahrung gleichzeitig in der Muschi und im Po so "ausgefüllt " zu sein und so begehrt zu werden und super ist es wenn beide nacheinander dann in mir abspritzen

Hi Doris, wenn das dir und weiteren Damen so viel Spass macht, dann werde ich das auch mal probieren.  Ich dachte immer, Doppelpenetrion, vaginal und anal gleichzeitig, ist für die Frau nicht so lustvoll. sondern eher schmerzhaft und nur ein besonderer Kick für Männer. Es scheint für euch Frauen auch schön zu sein ... umso besser. !  Erfordert Umsicht und etwas Übung.  Ich wünsche dir,  dass aus den zwei Erfahrungen 3 und mehr werden.

2 -Gefällt mir

Anzeige
vivian498
vivian498
23.02.24 um 10:04
In Antwort auf doris7392

Hatte ich bis heute nur zwei mal. Es war jedesmal eine tolle Erfahrung gleichzeitig in der Muschi und im Po so "ausgefüllt " zu sein und so begehrt zu werden und super ist es wenn beide nacheinander dann in mir abspritzen

Hallo Doris, ich hatte schon mehrmals mmf und finde es absolut geil von zwei Prachtriemen gleichzeitig anal und vaginal verwöhnt zu werden. Noch geiler ist es, wenn sie ihre Sahne auf meine Brüste spritzen

1 -Gefällt mir

A
adam
23.02.24 um 13:54
In Antwort auf vivian498

Habe ich auch - es gibt nichts schöneres als von zwei Prachtriemen gleichzeitig anal und vaginal verwöhnt zu werden bis sie abspritzen 

"Prachtriemen" ist gut...  ha, ha,...

Gefällt mir

Anzeige
E
emanzipierter
23.02.24 um 20:44
In Antwort auf moonshine42

Gibt es hier Damen welche Erfahrungen mit doppelter Penetration gesammelt haben?

Ich mag es nicht, weil mir dabei der andere Mann zu nahe kommt.
Stehe daher nur auf FFM.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
adam
23.02.24 um 21:26
In Antwort auf emanzipierter

Ich mag es nicht, weil mir dabei der andere Mann zu nahe kommt.
Stehe daher nur auf FFM.

Was ist dabei ?  Beim Militär, Feuerwehr etc. wird auch gemeinsam geduscht und beim Sport gibt es auch viel Körperkontakt.  Selbst pinkeln können Männer gemeinsam ohne Probleme. Man sucht den Körperkontakt mit einem anderen Mann nicht, aber wenn es dem gemeinsamen Ziel dient wie beim Sport, oder wie hier beim Sex/Spaß würde es mich nicht stören, am wenigsten wenn der zweite Mann dabei mein Freund wäre, mit dem ich manche Flasche und auch Sorgen geteilt habe. Falls sich eine Gelegenheit bieten würde und keine Ehefrauen betroffen sind, würde ich ihm nur zuraunen, er soll seinen " Riemen" etwas auf Distanz halten, was er 100% mit einem leichten Grinsen und den Worten " ebenso" beantworten würde.  FFM hat für mich seinen eigenen Reiz, insbesondere wenn die Damen etwas Bi sind. Ich finde jedoch zwei sind eigentlich nicht mehr als eine, .....  doch, jeder nach seinem Geschmack.

2 -Gefällt mir

Anzeige
highheels_chick
highheels_chick
9:59
In Antwort auf vivian498

Habe ich auch - es gibt nichts schöneres als von zwei Prachtriemen gleichzeitig anal und vaginal verwöhnt zu werden bis sie abspritzen 

Zwei Dinge, die mich interessieren:
1. Hast du dich darauf vorbereitet? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nichts einreisst, wenn gleichzeitig zwei Männer in dir drinn sind
2. Wie hast du zwei Männer gefunden, die das machen wollen? Sobald die in dir drinn sind, kommen ihre Penisse in Berührung miteinander. Und so wie ich die Männer kenne, wollen die meisten das nicht.

Gefällt mir

vivian498
vivian498
Gestern um 11:25
In Antwort auf highheels_chick

Zwei Dinge, die mich interessieren:
1. Hast du dich darauf vorbereitet? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nichts einreisst, wenn gleichzeitig zwei Männer in dir drinn sind
2. Wie hast du zwei Männer gefunden, die das machen wollen? Sobald die in dir drinn sind, kommen ihre Penisse in Berührung miteinander. Und so wie ich die Männer kenne, wollen die meisten das nicht.

Hallo highheels_chick,

natürlich bereite ich mich darauf vor. Wenn mich meine Lust ergreift und ich masturbiere, dann stecke ich auch einen mit Gleitcreme eingeriebenen Glasdildo in meinen After. Dadurch dene ich ihn auf eine bestimmte Größe und somit kann ich eine bestimmte Penisdicke und Größe in meinem Po vertragen.

Wie ich zwei Männer gefunden habe? Mein Freund mag anal und sein bester Kumpel auch. Wir haben ab und zu mmf und beide finden es total geil, wenn sich ihre Penisse beim Sandwich berühren.

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
hfuhruhurr
Gestern um 12:25
In Antwort auf emanzipierter

Ich mag es nicht, weil mir dabei der andere Mann zu nahe kommt.
Stehe daher nur auf FFM.

Genau. Irgendwo hat die Emanzipation auf Grenzen. 
Frauenbewgung ja, aber nur wenn sie rhythmisch ist. 

Gefällt mir

A
adam
Gestern um 12:25
In Antwort auf highheels_chick

Zwei Dinge, die mich interessieren:
1. Hast du dich darauf vorbereitet? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nichts einreisst, wenn gleichzeitig zwei Männer in dir drinn sind
2. Wie hast du zwei Männer gefunden, die das machen wollen? Sobald die in dir drinn sind, kommen ihre Penisse in Berührung miteinander. Und so wie ich die Männer kenne, wollen die meisten das nicht.

Hallo, Highheels_chick,

verzeih', dass ich mich einmische. Es geht um vaginal und anal gleichzeitig beim Sandwich, da geht bei etwas Vorbereitung nichts kaputt (s. Vivian) . Es soll zwar möglich sein, zwei " Prachtriemen" in ein Poloch oder eine Vagina zu zwängen, das ist aber hier nicht gemeint.  Jeder der beiden hat beim Sandwich seine eigene Eintrittsöffnung auch im Wechsel. Etwas Koordination bei den Bewegungen ist schon erforderlich, damit es allen Spaß macht.  Wenn es heftig wird und sich die Riemen mal in die Quere kommen, ist das nicht so tragisch; es ist eben wie aus einem gemeinsamen Glas trinken......  Das Schwierigste dabei ist jedoch einen dritten geeigneten Partner zu finden.  LG

Gefällt mir

Anzeige
E
emanzipierter
Gestern um 16:05
In Antwort auf hfuhruhurr

Genau. Irgendwo hat die Emanzipation auf Grenzen. 
Frauenbewgung ja, aber nur wenn sie rhythmisch ist. 

das hat nichts mit Emazipation zu tun, sondern mit persönlichem Geschmack.

Gefällt mir

J
julia1988
Gestern um 16:37

Doppelte Penetration ist nicht für jederfrau... Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, es kann ein verdammt schönes und auch ein verdammt schmerzhaftes Erlebnis sein. Zualler erst muss die Chemie zwischen allen drei Teilnehmer passen. Ich nehm vielleicht ein gutes und schlechtes Beispiel heran. 
Im guten Fall war es mit einem Exfreund, der mir mit dem Vorschlag eines Dreier kam und das mit einem anderen Mann, noch dazu schlug er einen sehr guten Freund von ihm vor, dem ich gefalle. Ich war mir nicht sicher, aber gereizt hat es mich schon, da auch sein Freund ein leckeres Stückchen Mann war. Wir haben dann einen Abend zusammen verbracht, sehr viel getrunken, wodurch die Hemmung weg war und haben uns dann dem hingegeben. Alles war vorsichtig, langes Vorspiel, Dehnung etc und endete schließlich mit Doppelpenetration von beiden, mein Freund von vorne und sein Freund von hinten. Der abgestimmte Rythmus der beiden, die Hitze zwischen uns und die verschwitzen Körper, ein erotischer Traum. 
Negativbeispiel war ein spontaner Dreier mit zwei Typen im Urlaub. Eigentlich der Wunsch meinen ersten MMF zu wiederholen und endete damit, dass ich Typ 1 per BJ motivieren musste, war er komplett nervös war und Typ zwei es zu schnell anging und glaubte, er kann einfach so in meinen Hintern hinein. Den Schmerz brauch ich wohl den Damen hier nicht beschreiben, den kennen wohl viele zu gut. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
adam
Gestern um 16:42
In Antwort auf julia1988

Doppelte Penetration ist nicht für jederfrau... Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, es kann ein verdammt schönes und auch ein verdammt schmerzhaftes Erlebnis sein. Zualler erst muss die Chemie zwischen allen drei Teilnehmer passen. Ich nehm vielleicht ein gutes und schlechtes Beispiel heran. 
Im guten Fall war es mit einem Exfreund, der mir mit dem Vorschlag eines Dreier kam und das mit einem anderen Mann, noch dazu schlug er einen sehr guten Freund von ihm vor, dem ich gefalle. Ich war mir nicht sicher, aber gereizt hat es mich schon, da auch sein Freund ein leckeres Stückchen Mann war. Wir haben dann einen Abend zusammen verbracht, sehr viel getrunken, wodurch die Hemmung weg war und haben uns dann dem hingegeben. Alles war vorsichtig, langes Vorspiel, Dehnung etc und endete schließlich mit Doppelpenetration von beiden, mein Freund von vorne und sein Freund von hinten. Der abgestimmte Rythmus der beiden, die Hitze zwischen uns und die verschwitzen Körper, ein erotischer Traum. 
Negativbeispiel war ein spontaner Dreier mit zwei Typen im Urlaub. Eigentlich der Wunsch meinen ersten MMF zu wiederholen und endete damit, dass ich Typ 1 per BJ motivieren musste, war er komplett nervös war und Typ zwei es zu schnell anging und glaubte, er kann einfach so in meinen Hintern hinein. Den Schmerz brauch ich wohl den Damen hier nicht beschreiben, den kennen wohl viele zu gut. 

Dein Bericht zeigt wie man es machen sollte, damit es für alle Beteiligten schön ist. Rücksichtslosigkeit geht immer schief.

1 -Gefällt mir

D
doris7392
9:45

Hallo Vivian,
Das erste Mal war es in meiner BWL Studienzeit. 
Die beiden haben mich nach einer Fete nach Hause gefahren und 
ich habe sie auf einen Absacker mit nach oben genommen. 
Ich hatte dann Lust mit dem eineneng zu tanzen und spürte dann wie 
mit der Hand meinen Po streichelte und knetete. Der Andere saß zuerst
auf der Couch und sah uns zu, kam dann zu uns rüber, zog mir von hinten
das T-shirt über den Kopf, öffnete meinen BH, zog ihn mir aus, streichelte
und knetete meinen Busen von Hinten. Die beiden verwöhnten so gekonnt, dass
ich ihnen beiden die Jeans öffnete, sie mit dem Slip runterzog und ihre
steifen Prachtstücke in der Hand hatte. Meine Jeans und den String habe ich
mir selber ausgezogen. Dann ging es erstmal mit Lecken und Blasen weiter, so
lange bis ich ganz feucht und nass war. Dann haben beide mich genommen, der eine
in eine Muschi der andere in meinen Po. Ich bekam sehr schnell einen tiefen Orgasmus.
Dann wechselten die Beiden und es dauerte nicht lange bis ich den zweiten noch
viel intensiveren Orgasmus bekam.
Das zweite Mal war dann so 4 Jahre später in Griechenland. 
Ich war zusammen mit meiner Freundin Sandra dort im Urlaub 
und wir hatten uns mit 2 Engländern angefreundet, sind dann 
mit den beiden auf unser Zimmer gegangen. Diesmal alles mit Gummi. 
Ich hatte zuerst den mit einem kleinen Penis und Sandra den mit 
dem längeren, dickeren. Dann haben wir getauscht und Sandra hatte 
irgendwann keinen Bock auf den mit dem kleinen, kurzen Penis - 
dann habe ich gesagt, er könne ihn mir ja zusätzlich in meinen Po stecken. 
Sandra hat sich beim Zusehen so aufgegeilt, dass sie es dann auch 
von den Beiden wollte und auch von den beiden hart bekommen hat.
Das war Sandras Premiere im Dreier
lg Doris

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige