Home / Forum / Sex & Verhütung / Doppelte Penetration - An Frauen

Doppelte Penetration - An Frauen

29. Januar 2008 um 11:51

Es ist doch für einen "normalen" Mann erstaunlich, wieviel Spaß es einer Frau machen kann, während der Penis in ihrer heißen Liebesgrotte verweilt, einen entsprechenden künstlichen Beleiter in ihrem After zu versenken. Da dadurch folgernd einer gewissen Enge resultiert (könnte man Gedrängel schreiben?) ist es auch für den Mann mit einem steigernden Lustgefühl verbunden.

Natürlich kommt, wenn man sich die Beiträge hier durchliest, der Gedanke, ob sie es auch mit zwei Männer machen würde - Was sie darauf angesprochen jedoch verneint.

Daher wieder einmal eine kleine Hamsterfrage: Ist dies wirklich so, dass Frau es mit Ihrem Liebsten gern spielt und der Fantasie der Wirklichkeit dem Vorzug gibt?

Besten Dank im Voraus für Eure mühevolle Antwort

--= realWebhamster =--

29. Januar 2008 um 12:02

Ja,
von ihr weiß ich das ja auch. Mich interessiert daher auch EURE Meinung, und vielen Dank für Deine

Gefällt mir

29. Januar 2008 um 12:29
In Antwort auf realwebhamster

Ja,
von ihr weiß ich das ja auch. Mich interessiert daher auch EURE Meinung, und vielen Dank für Deine

Nun...
...wenn eine Frau es gerne hat...brauch man ja nicht wirklich einen 2.Mann...Es gibt ja genügend Spielzeug um ihr dieses bieten zu können.So muss sie niemand teilen und bekommt trotzdem, was sie will

Gefällt mir

29. Januar 2008 um 12:41

Ätsch,
ich hab 10

Aber ob das gesetzlich erlaubt würde?
Ich glaube nicht.

Gefällt mir

29. Januar 2008 um 12:51

Echt?
Da richtet sich ja wirklich mein Kamm auf...

2 LikesGefällt mir

29. Januar 2008 um 13:10

Sagt man das da so?
Und in der Küche ist es dann ne Spülbürste? Egal.

Los auf die Stange, komm her...

Gefällt mir

29. Januar 2008 um 13:12

Ich hab gedacht
das ist hier Pflicht? Scheisse...

Wenn ich mir so verschiedene postings von so manchem user ansehe.

Gefällt mir

29. Januar 2008 um 13:53

Ist ein geiles Gefühl...
Sie lässt sich lieber anal penetrieren und vaginal dildo oder ihre hand. da spürt sie durch die dünne "wand" den schwanz und merkt jede bewegung. So geniesst sie am liebsten das "ausgefüllt" sein. 2. Mann steht da nicht zur debatte.
Ihre "Phantasie" , wenn Ich (der Kerl) eine Dritte Anal penetriere und Sie mir in deren Vagina mit der Hand eindringt und mir durch die Scheidewand einen "wichst" ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen