Doppelt verwöhnt... nur für Frauen!
Doppelt verwöhnt...
Nur für Frauen!
Hallo meine Lieben!😊
Ich wusste nicht wie ich denn Titel sonst schreiben hätte solln ohne das es gesperrt wird😏
ich habe Folgende Frage wie steht ihr dazu wenn euch euer Mann doggy nimmt und er mit seinem Finger an meinen Pooloch rum spielt....
Lasst ihr es einfach zu?
Habt ihr Euch am Anfang gewährt dagegen bis er ihr mal rein hat und es Euch doch gefallen hat?
Oder wie Handhabt ihr das?
Schöne Grüße freue mich auf Eure Nachricht...🤔
Ach, Männer ihr braucht mir keine PN schicken ob ich lust habe mit euch zu schreiben!
Mehr lesen
Wenns gefällt
Gefällt mir

Doppelt verwöhnt...
Nur für Frauen!
Hallo meine Lieben!😊
Ich wusste nicht wie ich denn Titel sonst schreiben hätte solln ohne das es gesperrt wird😏
ich habe Folgende Frage wie steht ihr dazu wenn euch euer Mann doggy nimmt und er mit seinem Finger an meinen Pooloch rum spielt....
Lasst ihr es einfach zu?
Habt ihr Euch am Anfang gewährt dagegen bis er ihr mal rein hat und es Euch doch gefallen hat?
Ach, Männer ihr braucht mir keine PN schicken ob ich lust habe mit euch zu schreiben!
Ich liebe das. Und mein Mann macht es auch sehr gerne.
8 -Gefällt mir

Mir gefällt das überhaupt nicht, und er weiß das inzwischen auch sehr genau. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden, und wer s mag soll s tun oder zulassen.
2 -Gefällt mir
Wenn du dich wehrst, es nicht môchtest und er es trotzdem macht, dann ist das gelinde gesagt ungut. Man sollte nichts zulassen, was man nicht möchte, ansonsten ist das Missbrauch, nichts anderes.
Ich selbst mag es ab und an, wir nehmen dann auch gerne Toys dazu, und wenn ich es nicht will, weil ich mich an dem Tag nicht danach fühle, sage ich es ihm und gut ist. Aber aushalten bis es iiiirhebdwann gefällt iat die denkbar schlechteste Alternativ
1 -Gefällt mir
Doppelt verwöhnt...
Nur für Frauen!
Hallo meine Lieben!😊
Lasst ihr es einfach zu?
Ich habe das von Anfang an zugelassen.
War für mich nie unangenehm, sondern sogar sehr erregend.
Meine Freundinnen mögen es eigentlich auch nahezu alle.
Meiner arbeitet sich beim Doggy mit seinem Daumen vorwärts...
6 -Gefällt mir

Mit Gefühl geht einiges und kann auch Spaß machen, aber mit Gewalt sollte es nicht sein.
3 -Gefällt mir

Ich mag es, benutze beim Sex auch gerne zusätzlich einen Analplug. Von daher............
5 -Gefällt mir
....gibt dafür auch zu zweit verschiedene Möglichkeiten......
2 -Gefällt mir
Wenn eher ein Toy (dazu) als sein Finger
2 -Gefällt mir
Wenn eher ein Toy (dazu) als sein Finger
....warum nicht beides?......
2 -Gefällt mir
Danke für Eure Nachrichten 😁
Gefällt mir
Ich mag es, benutze beim Sex auch gerne zusätzlich einen Analplug. Von daher............
Ich habe da auch nichts gegen, empfinde sogar zusätzliche Lust dabei. Aber ich brauche vorher ein Signal, dass er auch anal was will - wegen Hygiene. Zusätzlich stecke ich mir dann einen Analplug rein. Ein toy statt Finger finde ich auch gut.
4 -Gefällt mir
Als mein Mann mich das erste mal am Po berührte war es mir unangenehm .
Er ließ nicht nach mich am Po zu berühren und ich wurde immer neugieriger und geiler .
Irgent wann war sein Finger in meinem Po .
Es war der Anfang vom Analsex .
Heute habe ich gelegentlich den Penis meine Partners ( mein Mann lebt leider nicht mehr ) im Po .
Ein schönes Gefühl .
7 -Gefällt mir
Bei mir ist das Poloch absolute Tabuzone. Wenn er da irgendwas versuchen würde wäre der Sex sofort zu Ende.
3 -Gefällt mir
Bei mir ist das Poloch absolute Tabuzone. Wenn er da irgendwas versuchen würde wäre der Sex sofort zu Ende.
Das ist schade! Das einbeziehen Deiner anal Zone in euren Sex könnte dich so sehr befriedigen!
3 -Gefällt mir
Das ist schade! Das einbeziehen Deiner anal Zone in euren Sex könnte dich so sehr befriedigen!
Das denk ich eher nicht
1 -Gefällt mir
Wenns gefällt
Finger empfinde ich als luststeigernd, mehr aber nicht
2 -Gefällt mir

mag es auch sehr, wenn er mich vorne und hintereingang gleichzeitig verwöhnt
16 -Gefällt mir

Ich liebe es auch sehr...
Ein Anal-Toy + den Penis von meinem Mann...da komme ich eigentlich immer 😉
Ich liebe es😘
11 -Gefällt mir
Für mich war es lange nicht vorstellbar, bis jemand kam, der es einfach drauf hatte, an dieser Stelle zu berühren. Und seitdem mag es ich total, anal stimuliert zu werden, ganz oft brauche ich gar nichts weiter, um zu kommen und dann ist es jedesmal ein sehr tiefes und intensives Gefühl.
3 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Für mich eine sehr schöne und feine Sache.
Mann+Toy oder MMF oder auch FFM ( Frau mit Staps ON)
2 -Gefällt mir
Finger empfinde ich als luststeigernd, mehr aber nicht
Mehr brauchst bei mir auch nicht!
ein Daumen reicht mir gut.
Gefällt mir
Das denk ich eher nicht
Glaub mir Kindchen, das wird noch mit dem Alter!
3 -Gefällt mir
Was auch geil ist: vaginale Penetration + Plug. Oder ein ähnliches Analtoy. Das ist schön erregend und gefällt mir wirklich sehr. Macht auch optisch einiges her 😋Sowas wie MMF mit Doppelpenetration mag ich wiederrum nicht, das ist mir too much
1 -Gefällt mir

Doppelt verwöhnt...
Nur für Frauen!
Hallo meine Lieben!😊
Lasst ihr es einfach zu?
Hi,
da ich sehr lange Analverkehr ausprobiert hatte, ich mag es um so mehr, wenn mein Mann seine Finger in meinen Hintern steckt. In beiden Löcher gleichzeitig verwöhnt zu werden finde ich schön geil
3 -Gefällt mir
Glaub mir Kindchen, das wird noch mit dem Alter!
Niemals selbst wenn ich 100 werde....
1 -Gefällt mir
Doppelt verwöhnt...
Nur für Frauen!
Hallo meine Lieben!😊
Lasst ihr es einfach zu?
Er nimmt mich des öfteren doggy und das erste Mal als er am Loch rumgespielt hat, fand ich es eher unangenehm, aber auf der anderen Seite wiederum schön, weil er irgendwie wusste was er tut und mich nach und nach immer härter nahm, bis ich kam. Ich hab ihn einfach machen lassen, weil ich ihm wirklich zu 100% vertraue. erst nach meiner Explosion hab ich gemerkt, das er mit seinem Finger sogar in meinem Loch war und dieses etwas massiert hat.🙈 In extase wie gesagt, find ich es echt schön auch wenn's anfangs unangenehm ist.
4 -Gefällt mir

Wichtig ist, dass du entspannt bist. Unterzwang ist der Spaß meist eher einseitig.
1 -Gefällt mir

Ich finde es schon sehr anregend "doppelt" stimuliert zu werden. Aber es sollte schon sinnlich und nicht grob geschehen.
2 -Gefällt mir
ganz klassisch.. habe das mit meiner frau besprochen, was sie mag. im laufe der jahre hat sich das ein oder andere etwas veraendert. kommt immer auf die lust meiner frau an.. von. "jetzt nicht" bis , das sie sich selber ein oder zwei finger leicht einfuehrt..oder bis in zu meinem daumen.. der etwas "reinflutscht"...
1 -Gefällt mir

Mein Fall ist es nicht. Wenn sie drauf stehen würde, würde ich es natürlich machen, den Mehrwert haben dann ja beide. Aber so von mir aus würde ich eher nicht auf die Idee kommen, sie währenddessen unaufgefordert dort zu berühren.
Gefällt mir
Bei mir auch. Weder Finger noch 'mehr'...
Gefällt mir

Doppelt verwöhnt...
Nur für Frauen!
Hallo meine Lieben!😊
Lasst ihr es einfach zu?
Raumspielen am Poloch eher nicht, aber vorher einen Plug einführen und dann Doggy, das ist schon etwas feines 🥰
Gefällt mir

Beim ersten Mal überhaupt hat sie etwas ungläubig nach hinten geschaut. Als er dann drin war würde ihr stöhnen noch intensiver. Ab da war es kein Thema mehr.
1 -Gefällt mir
Doppelt verwöhnt...
Nur für Frauen!
Hallo meine Lieben!😊
Lasst ihr es einfach zu?
Nein, der Po ist gänzlich tabu.
Gefällt mir

Doppelt verwöhnt...
Nur für Frauen!
Hallo meine Lieben!😊
Lasst ihr es einfach zu?
Für mich ist das mittlerweile normal. Ich stehe total auf Anal und mir macht es tatsächlich nicht wenn mein Mann seinen Penis in meine Vagina steckt und seine Finger in meinen Poloch.
Gefällt mir
Ich habe da auch nichts gegen, empfinde sogar zusätzliche Lust dabei. Aber ich brauche vorher ein Signal, dass er auch anal was will - wegen Hygiene. Zusätzlich stecke ich mir dann einen Analplug rein. Ein toy statt Finger finde ich auch gut.
geht mir ebenso. Wenns gefühlvoll passiert und ich dazu bereit bin ists sehr angenehm!
Gefällt mir
Mein Mann weiß das ich alles was in Richtung anal geht nicht mag. Deshalb lässt er es auch.
2 -Gefällt mir
Hey...
Beim ersten mal war uch erst erschrocken... hab es dann aber zu gelassen... fand es sehr schön... heute darf oftvder plug nicht fehlen und ich geniesse es sehr
3 -Gefällt mir