Home / Forum / Sex & Verhütung / Doppelpenetration

Doppelpenetration

30. Juli 2005 um 17:03

Frage an Mädels:

hat irgend jemand von euch schon Erfahrungen in der Richtung gemacht ? Is es schmerzhaft ?

ich noch nich, träume aber öfters davon, würd ich gern mal ausprobieren.

30. Juli 2005 um 17:32

2 männer
danke annkathi für deinen beitrag, also das mit den 2 Männern brächte ich schon hin, weis zwar noch nich, wie ich ihnen das beibring, aber glaube, so wie ich die kenne, würden die schon mitmachen (bin ja ledig und frei).

l.g.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2005 um 6:05

Allein
hallo annkathi

kann dir nur sagen, Doppelpenetration geht auch mit 1 Mann.
Hab ich schon öfters bei meiner Freundin gemacht.
Während ich sie anal vögle, führ ich ihr ein dildo vaginal ein und versuche dabei, gleichzeitige Stoßbewegungen zu machen. Ist auch toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2005 um 10:51

Meine mag es mit einem dildo
seid ungefähr 2 jahren haben wir sextoys und meine frau mag es von zeit zu zeit sehr gern den dildo (normale penisgrösse 17 cm) beim sex im po zu haben, sie reitet dann auf mir und ich muss sie von hinten mit dem dildo verwöhnen, es tut ihr überhaupt nicht weh und je geiler sie wird desto heftiger und tiefer will sie den dildo.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2005 um 9:08

Doppelpenetration
Meine Frau hat das Spiel mit der Doppelpenetration sehr genossen.
So hat sie einen aufblasbaren Dildo mit fester Innenleben anal eingeführt und einen aufblasbaren Dildo vaginal eingeführt und beide schrittweise auf geblasen. Wenn sie sich genügend aufgegeilt hatte, habe ich sie zusätzlich penetiert ein Supergefühl habe ich so zum erstenmal kennen gelernt.
Einfach mal Ausprobieren.

gruss
gerd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2005 um 11:39

Wenn nur ein Mann zur Hand, dann ist das die beste Lösung:
Es gibt Umschnallpenise, die 2 Riemen haben, die dann zwischend den Beinen durchlaufen. Wenn sich der Mann dieses Teil so umschnallt, dass es über seinen Penis sitzt, kann der die Frau gleichzeitig anal und vaginal stimulieren und kann mit seinen Händen besseres anstellen, als einen Dildo festzuhalten.

Ich selbst besitze so ein Teil, das hat sogar die Option, dass man den Dildo anders herum umschnallen kann, also nach innen, so dass die Frau sich dieses teil umschnallen kann und der Dildo in ihr fixiert werden kann. Wenn sie's mag, kann sie auch so einkaufen gehen

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen