Home / Forum / Sex & Verhütung / Doppelpenetration

Doppelpenetration

22. Mai um 19:25

Hat da jemand Erfahrung mit?
in welche Richtung auch immer.
auch per PN
danke.

Mehr lesen

23. Mai um 8:18

Ich kenne Doppelpenetration nur mit Penis und Vibrator, das macht mir allerdings hin und wieder großen Spaß.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Mai um 8:43
In Antwort auf agneta_12106255

Ich kenne Doppelpenetration nur mit Penis und Vibrator, das macht mir allerdings hin und wieder großen Spaß.

So mögen wir es auch gerne! Auch schön, wenn beide dabei einen Vibi im Po haben.

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Mai um 9:17

Macht auf jeden Fall großen Spaß.

Ich habe allerdings schon eine Zeit lang gebraucht, bis es ohne Probleme funktioniert hat. Ist schon ein sehr intensives Gefühl.

 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai um 11:39
In Antwort auf murmeltier403

Hat da jemand Erfahrung mit?
in welche Richtung auch immer.
auch per PN
danke.

Ja das hatte ich einmal.War für mich schon recht anstrengend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai um 22:04

Ein netter Geschäftsmann hatte meine Partnerin und mich vor Jahren, in die Pyramide in Fürth eingeladen...

Sie sollte ihn ein bischen dominieren....

aber da er Switcher war, hat er sie auch genommen...

Sie hatte um ihren Po Angst und so wurde es Doppelvaginal....  sie hat ein bischen gequiekt und es war wirklich schön eng...

J.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai um 22:40

Mein Freund nimmt mich manchmal mit in den swinger Club (bin da eigentlich nicht soo der Fan) und da hat er auch immer diese Phantasie. Da ich Anal nicht mag mach ich das auch nur vaginal. Am Anfang echt schwer aber mittlerweile geht es wenn die nicht zu breit sind 🙈

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai um 7:35
In Antwort auf weltenbummlerin

Mein Freund nimmt mich manchmal mit in den swinger Club (bin da eigentlich nicht soo der Fan) und da hat er auch immer diese Phantasie. Da ich Anal nicht mag mach ich das auch nur vaginal. Am Anfang echt schwer aber mittlerweile geht es wenn die nicht zu breit sind 🙈

So alle viertel Jahr gehen wir auch mal in die Oase, da ich auch kein Anal mag und schon mal dort einen Dreier will, waren es die letzten Male doppelt in meine Vagina, wir haben aber auch einen passenden Mann gefunden.
Ich bin eher schlank, aber meine  agina ist ja dehnbar, und dann im Sandwich zu liegen mit Zwei drin, das ist schon irre. Einfach mal probieren was gefällt, hat bei mir mit Swinger und Dreier auch etwas gedauert, aber jetzt finde ich es toll.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai um 7:59
In Antwort auf murmeltier403

Hat da jemand Erfahrung mit?
in welche Richtung auch immer.
auch per PN
danke.

Eine >>Doppelpenetration<< empfinde ich persönlich deshalb für ganz angenehm, weil ich mich dabei nicht nur ziemlich begehrt, sondern auch optimal "ausgefüllt" fühle!

(Allerdings kann ich lediglich von Vaginal- plus gleichzeitigen Analverkehr reden, andere Varianten kenne ich nicht/habe ich noch nicht erlebt.)

LG

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. Mai um 8:10

Ich kenne es nicht mit zwei Männern, aber mit einem Mann und Spielzeug, und zwei Spielzeugen. Ist manchmal ganz angenehm 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. Mai um 10:23

Der Versuch, dabei einen Vibratur einzusetzen ist für uns eine billige Ersatzvariante könnte aber zum über verwendet werden.
Bei uns (für sie) ist es egal um Vaginal und Anal oder doppelt vaginal, die Männer müssen allerdings schon geschickt und geübt seine, Nicht etwas ich versuche es einmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai um 12:21

finde es sehr ausfüllend und auch sehr erregend, aber wie so viele kenne ich es nur mit einem mann + toy

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

2. Juni um 12:52

Mag ich sehr.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. Juni um 10:30

Für die Frauen, die es gern anal mögen ist dp das geilste überhaupt. Soweit meine Erfahrung. Natürlich müssen Männer wiseen , was sie tun. Immer getreu dem Grundsatz: Sie ist die Königin, wir die Drohnen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni um 17:13

da spricht eine Genießerin.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni um 17:28

ich glaube, dass weiß er selbst nicht mehr.....ist auch nicht mehr zugegen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni um 8:34
In Antwort auf murmeltier403

Hat da jemand Erfahrung mit?
in welche Richtung auch immer.
auch per PN
danke.

Danke das ihr geantwortet habt. Und das viele Frauen das schon probiert haben. Keine hier die geschrieben hat: "Das geht gar nicht".
mich würde noch interessieren wie es dazu kam. Wolltet ihr einen 2. Mann dazu oder euer Mann? Wer war es? Ein fremder oder ein Freund?
und wie war oder ist es wenn der 2 man eindringt?
danke an euch!!
Knolle 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni um 18:09

Mit Dildo oder Plug, das finde ich ganz gut ... hatte es einmal mit 2 Männern, das war nicht so toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni um 10:50

dann verpasst du aber etwas. Diejenigen Frauen, mit denen ich das erleben durfte waren immer hin und weg......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni um 10:55
In Antwort auf judithnuss1

Mit Dildo oder Plug, das finde ich ganz gut ... hatte es einmal mit 2 Männern, das war nicht so toll

schade, denn das ist wirklich klasse! Die Männer müssen aber gut harmonieren und nicht jede Stellung ist für jede Frau gleich schön......üben, üben, üben......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook