Forum / Sex & Verhütung

Doppeleinnahme

17. Januar 2008 um 18:23 Letzte Antwort: 17. Januar 2008 um 18:29

ist es schlimm wenn man eine pille doppelt nimmt also bei mir ist es so hab gestern (mittwoch) normal um 21 uhr die pille genomm aber weil ich es verplant hab um 23 uhr die für donnerstag ... also soll ich heute aussetzen oder die für morgen(freitag) nehmen!???

p.s hätte ab morgn normal pillen pause. wie würde sich mein zyklus verändern?
und wie is des mit GV ? weil am we mein freund bei mir is müssen wir anderweitig verhüten???

würde erst so am dienstag meine periode bekomm.... schwanger kann ich ja net werden oda?!

Mehr lesen

17. Januar 2008 um 18:29

Doppeleinnahme...
...ist kein problem...siehr thread unten.

aber bitte provozier doch nicht aufgrund einer doppeleinnahme ein vergessen am nächsten tag!...das wäre doch komplett unsinnig.

nimm die packung ganz normal zu ende. für FR nimmst du einfach eine ersatzpille aus einem anderen blister. so hast du am wenigsten probleme und kannst dein einnahmeschema ganz normal beibehalten.

warum solltest du jetzt denn schwanger werden? wegen der doppeleinnahme?

lg

ps: bitte lies dir die packungsbeilage gut durch - in deinem eigenen interesse. da steht im normalfall, dass eine überdosierung kein problem darstellt!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers