Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Dopingmittel "Epo" steigt auch Liebesfähigkeit!

8. Juli 2007 um 15:56 Letzte Antwort: 8. Juli 2007 um 16:19

Hallo,

zur Leistungssteigerung aller
Hochleistungs-Sportler wird
das Dopingmittel "Epo" gespritzt.
Ausdauer, Kraft, Leistungs-
fähigkeit und Leistungs-
bereitschaft wird enorm
gesteigert!
Im Bett sollen sich nach
einer "Epo-Spritze" wahre
Wunder abspielen!

Habt Ihr dieses Wundermittel
auch schon mal ausprobiert?

Gruß Kuddelinchen

Mehr lesen

8. Juli 2007 um 16:08

Zu risiken und nebenwirkungen....
ja echt klasse was du da schreibst zumal du vergisst zu erwähnen, dass epo zu allergischen reaktionen mit nierenschädigungen führen kann, dann kann auch eine gelbsucht, fieber oder infektionen usw auftreten.

na vielen dank auch, als mann würd ich ne freundin, die mir sowas vorschlägt ganz schnell über die heide jagen.

schreib doch mal an jan ullrich vielleicht hat der ja bock drauf mit dir zu poppen.

Gefällt mir

8. Juli 2007 um 16:19

Ja
roibuschtee, ey davon wird man ja ganz locker und relaxt ne ey.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers