Forum / Sex & Verhütung / periode

Doofer Moment beim Petting

Letzte Nachricht: 24. Februar 2014 um 15:19
22.02.14 um 17:56

Meine Freundin und ich haben letztens Petting gemacht. Und ich habe sie dann oral befriedigt und bin beim wieder hoch rutschen mit meiner Eichel an ihre Scheide gestoßen. Als sie meinen Penis anfasste, hat sie etwas feuchtes gemerkt und hat jetzt Angst, dass sie schwanger sein könnte. Sie war am achten Tag ihrer Periode und hat mich während ich sie oral befriedigt hab, nicht am Penis berührt. Kann das der Lusttropfen gewesen sein? Kann sie von dem kleinen Tropfen an ihrer Vulva schwanger geworden sein? Oder war es nur spucke von mir?

Mehr lesen

22.02.14 um 22:17

Danke!
Wirklich Danke für die schnelle Antwort!
Wir sind jetzt jedenfalls sehr beruhigt!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.02.14 um 15:19

Meine Freundin macht sich immernoch Sorgen.
Seid ihr sicher, dass da nichts passiert sein kann? Gibt es da noch mehr, die dieser Meinung sind? Wir sind noch recht jung und wollen daher kein Kind. Deswegen machen wir uns riesen Sorgen. Könnt ihr uns beruhigen?

Gefällt mir