Home / Forum / Sex & Verhütung / Dominiert werden

Dominiert werden

3. Januar 2018 um 23:35

Stehe total darauf wenn andere Männer mich dominieren. Nicht zu sehr aber mir schon zeigen dass sie das Sagen haben.
nicht nur beim sex sondern auch im alltag. Wie fuehlen sich denn Männer dabei?

3. Januar 2018 um 23:59
In Antwort auf bitchperfect

Stehe total darauf wenn andere Männer mich dominieren. Nicht zu sehr aber mir schon zeigen dass sie das Sagen haben. 

Männer generell weis ich nicht.

ich dominiere Frau gerne mal.
jedoch eben ehr im Bett und nicht im Altag. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2018 um 16:24

Es ist halt einfach ein sehr befriedigendes gefühl diese macht zu haben. die Frau zu unterwerfen und zu wissen das sie tut was ich sage. Insbesondere im sexuellen bereich. Sie quasi immer un überall zu jeder zeit nehmen zu können wenn ich gerade lust habe. Dafür versuche ich aber auch auf sie ein zu gehen und beim sex nicht nur auf mein ende sondern auch das ihre hin zu arbeiten. Denn auch als Dom finde ich, sollte Mann auf seine Sub eingehen. Natürlic gibt es das Extrem der Versklavung die auch ihren Reiz hat. Die absolute beherrschung der Frau. 

4. Januar 2018 um 21:01
In Antwort auf xylanx

Es ist halt einfach ein sehr befriedigendes gefühl diese macht zu haben. die Frau zu unterwerfen und zu wissen das sie tut was ich sage. Insbesondere im sexuellen bereich. Sie quasi immer un überall zu jeder zeit nehmen zu können wenn ich gerade lust habe. Dafür versuche ich aber auch auf sie ein zu gehen und beim sex nicht nur auf mein ende sondern auch das ihre hin zu arbeiten. Denn auch als Dom finde ich, sollte Mann auf seine Sub eingehen. Natürlic gibt es das Extrem der Versklavung die auch ihren Reiz hat. Die absolute beherrschung der Frau. 

Ich finde es auch immer wieder erregend, mich beim Sex meinem Mann unterwerfen zu dürfen. Was den Alltag angeht, bin ich allerdings eher für Gleichberechtigung.

7. Januar 2018 um 19:15

andere Männer? Du bist also schwul?

Frühere Diskussionen
Welche W mit devoten Fantasien hat Lust zu schreiben?
Von: fluesterleise
neu
7. Januar 2018 um 19:08
Vergewaltigt und erpresst
Von: yasmin716
neu
7. Januar 2018 um 16:33
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen