Home / Forum / Sex & Verhütung / Dominanz?!?!

Dominanz?!?!

19. November 2010 um 20:47

Hallo ,
Ich habe ein kleines Problem....
Ich soll für meinen Betthasen die Domina spielen....
An sich gefällt mir der Gedanke ja auch schon. Obwohl es für mich arg schwierig sien wird , da ich zwar Switcher bin , aber dennoch eher devot....
Nun bitte ich euch um ein Paar Ideen , um ein anfängliches Gefühl zwischen ihm und mir für diese Sache zu bekommen.

Mehr lesen
19. November 2010 um 22:07

Ohje
Ich glaube mit so etwas gibt es in einer Beziehung ein GROßES Problem.

Wie weit soll den die Dominanz gehen?
Ich hätte mit solchen Rollenspielen ein großes Problem.

Gefällt mir

20. November 2010 um 11:53
In Antwort auf caluar

Ohje
Ich glaube mit so etwas gibt es in einer Beziehung ein GROßES Problem.

Wie weit soll den die Dominanz gehen?
Ich hätte mit solchen Rollenspielen ein großes Problem.


Es ist keine Beziehung. Es ist eine Affaire. Und wie gesagt im Kopf finde ich es ja auch sehr intressant die einzelnen Fantasien....
Aber bei der durchführung blockiert mich irgentwie was......
Ich kann im Alltag sehr dominant sein...aber beim Sex fehlt mir da glaube eine gewisse Sicherheit.
Ein Paar Tipps für die ausführung wäre toll gewesen.... ein paar Ideen was man tun könnte....

Gefällt mir

20. November 2010 um 19:33

Mach dir ein kleinen Ablaufplan...
was du tun willst...

was du sagen willst

nicht zuviel, doch so das es ein fliessendes Spiel ist.

Und am besten starte damit ihm die Augen zu verbinden...
dann bist du selbst viel sicherer....

Reden ist auch wichtig..damit ein Kontakt zwischen euch da ist..... Berühre ihn sanft...und hart wenn er nicht folgsam
ist.... mische also im Plan, sanfte Phasen(können ja grade die Erregung unerträglich machen, mit harte, konsequente Phasen...

Wenn du ihm ein starkes Dominanz gefühl geben willst...
lass ihn deine Befehle wiederholen...bevor er es ausführt und
ja womit wirst du ihn bestrafen...wenn er es verdient?

Denn das macht ja grad den kick für den Devoten...
die Motivation zu gehorchen...

Fesseln ist gut, doch zuviel Fesseln bedeutet das du ständig aktiv sein musst, und er ja keine Möglichkeit hatt, dich zu verwöhnen. Daher wäre ich damit zurückhaltend...nur bei Bestrafung würde ich es tun...damit ein Weglaufen nicht möglich ist.... und du raus finden kannst, wieviel er mag...
da wundert man sich oft....

Ich kenne es nur dominant zu sein, doch ob Mann oder Frau, denke ich da ist es gleich....
Reden, ....Befehle, Fragen....Antworten, Loben, und Strafedrohnung,....haben oft grossen Einfluss auf das Kopfkino und die Fantasien...

Machts wie es euch gefällt...VG Rainbowsearcher

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen