Forum / Sex & Verhütung

Dominanter Mann

Letzte Nachricht: 21. Februar 2008 um 20:52
21.02.08 um 14:43

Was ist für euch ein dominanter Mann?
Oder wie soll der Mann z.b im bett sein, dass man ihn zu den dominanten zählen kann?

Mehr lesen

21.02.08 um 14:52

Er soll einfach
das durchsetzen was er will.. ich will seine Kraft, seine Macht spüren... er soll mich packen, mich aufs Bett werfen, gegen die Wand drücken was auch immer, ich will seine starken hände auf mir spüren, den Druck der Hände, er allein soll in dem Moment bestimmen wo`s langgeht, er soll kleine Befehle geben, soll mit seiner Hand in meinen Nacken packen, in meine Haare, er soll mich einfach leiten in dem Moment...

Dominant ist ein sehr dehnbarer Begriff... geht sicherlich noch weit darüber hinaus ... aber eine Art Rollenspiel die verrückt macht Selten so geilen Sex erlebt wie wenn der mann richtig dominant ist

Gefällt mir

21.02.08 um 15:11
In Antwort auf

Er soll einfach
das durchsetzen was er will.. ich will seine Kraft, seine Macht spüren... er soll mich packen, mich aufs Bett werfen, gegen die Wand drücken was auch immer, ich will seine starken hände auf mir spüren, den Druck der Hände, er allein soll in dem Moment bestimmen wo`s langgeht, er soll kleine Befehle geben, soll mit seiner Hand in meinen Nacken packen, in meine Haare, er soll mich einfach leiten in dem Moment...

Dominant ist ein sehr dehnbarer Begriff... geht sicherlich noch weit darüber hinaus ... aber eine Art Rollenspiel die verrückt macht Selten so geilen Sex erlebt wie wenn der mann richtig dominant ist

Naja
Ich mag ja auch dominante Männer.
Aber eben erniedrigung nicht, oder wenn der Mann sich für sooooo dominant hält und im Grunde..naja wie auch immer.
Aber mit dominanten Männern ist es viel aufregender, da muss ich dir zustimmen

Gefällt mir

21.02.08 um 17:28
In Antwort auf

Naja
Ich mag ja auch dominante Männer.
Aber eben erniedrigung nicht, oder wenn der Mann sich für sooooo dominant hält und im Grunde..naja wie auch immer.
Aber mit dominanten Männern ist es viel aufregender, da muss ich dir zustimmen

Also
zu dominant mag ich auch nicht, erniedrigung oder Schmerzen ebensowenig...ich denke auf was ich steh ist ein leichtes Dominant, er soll einfach MANN sein, einfach nur MANN

Gefällt mir

21.02.08 um 17:31

Für
Anfänger

Gefällt mir

21.02.08 um 17:45

Du bist
blöd

Gefällt mir

21.02.08 um 18:00

Ha Wölfchen
da siehst es - andere verstehen was ich meine *lach*

Gefällt mir

21.02.08 um 18:29

Oja
diese Männer sind leider rar ... und stimmt, meist nicht beziehungstauglich Aber naja... solange der Sex gut ist... eine Beziehung würde vielleicht auch dieses lockere zerstören

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.02.08 um 20:38

Tja
Ich stimme dir voll und ganz zu.........gg
Nur gibt denn sowas noch?
Ihr könnt euch ja mal melden.............lol

Gefällt mir

21.02.08 um 20:39

Ja stimmt
schoen gesagt Alexq

Gefällt mir

21.02.08 um 20:41

Also
ich will eigentlich garkeinen dominanten mann...
ich will ne mischung aus beidem...
auf der einen seite den der seine meinung sagt und sich nicht unterkriegen lässt
und auf der anderen seite den lieben einfühlsamen typen der sich auch mal von mir was sagen lässt...
der perfekte typ im bett:
naja er sollte zärtlich und rücksichtsvoll sein und und er darf auch gerne mal zurückhaltend sein aber sollte auch hin und wieder die richtung zeigen...
also ne gute mischung,...

Gefällt mir

21.02.08 um 20:43
In Antwort auf

Er soll einfach

Schöner
kann man es gar net beschreiben

Gefällt mir

21.02.08 um 20:49

Lach
nur manchmal?....

Gefällt mir

21.02.08 um 20:50

Lach
nur manchmal?.................g

Gefällt mir

21.02.08 um 20:52