Forum / Sex & Verhütung

Dominanter beim sex?

Letzte Nachricht: 27. Februar 2009 um 16:32
27.02.09 um 14:59

also ich hab seit kurzen nen freund mit dem ich aber noch nicht geschlafen habe. er ist halt noch jungfrau und ich nicht mehr. naja und jetzt ist ein bisschen das problem dass wir beide eher der passive teil sind, also devot.
jetzt möchte er aber dass ich oben bin bei seinem ersten mal, aber ich weiss ja nicht wie ich das anstellen soll. hab angst dass ich irgendwas falsch machen könnte -_-

also hättr mir vielleciht jemand ein paar tips wie ich dominanter sein kann beim sex?

Mehr lesen

27.02.09 um 16:32


Hi,

sag ihm, was er machen soll; wenns sein erstes Mal ist, kann ihm deine Erfahrung ja nur so zu Gute kommen. Ansonsten vielleicht Reiterstellung, da muss er auch nicht wirklich viel tun. Aber wie gesagt, ich glaube, dass es am besten ist, dass du ihm sagst, wie er es machen soll. Vielleicht auch mit "härteren Worten", wenns dann etwas dominanter sein soll

LG
Liz

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?