Home / Forum / Sex & Verhütung / Dominante Rolle gleich klar?

Dominante Rolle gleich klar?

25. August 2014 um 12:57

Hallo. Ich selbst bin zwar nicht Homosexuell habe aber einen guten Freund der es ist. Einmal habe ich ihn gefragt wie man sich darauf einigt wer unter 2 Männern beim Sex die aktive Rolle einnimmt. Daraufhin meinte er zu mir dass Schwule untereinander ohne Worte gleich spüren wer die aktive und wer die passive Rolle beim Sex hat. Ist das wirklich so oder bindet er mir nur einen Bären auf?

25. August 2014 um 13:01

Ist so.
-

Gefällt mir

25. August 2014 um 13:03
In Antwort auf tessagirl

Ist so.
-

Ok
danke für die antwort. aber kannst du mir erklären wie die das merken? kommt es darauf an wer den größeren penis hat oder sonst von der ausstrahlung?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pillenpause eine woche zu früh und die Tage kommen nicht
Von: mango2371
neu
25. August 2014 um 4:24
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen