Forum / Sex & Verhütung

Dominante Neigungen bei ihr

Letzte Nachricht: 11. Januar 2006 um 10:36
10.01.06 um 12:13

Vielleicht könnt ihr helfen? Meine Frau möchte gerne ihre dominanten Neigungen mit mir ausleben. Da ich flexibel bin und ihr den Spaß nicht nehmen möchte, würde ich das schon machen, aber wie fangen wirs an ? Was an Ausstattung ist unentbehrlich und wie beginnt man so einen Abend? Danke im Voraus.......

Mehr lesen

10.01.06 um 13:05

Klasse
man kann dir echt noch was bei bringen

*respect*

Gefällt mir

11.01.06 um 9:19

Du Glücklicher!
Hallo, beneide Dich! Eine Frau zu finden, die offen zu ihrer dominanten Neigung steht u. diese auch ausleben möchte. Ist besser wie ein 6er im Lotto
Also von meinen Erfahrunge würd ich mal sagen, ob man eine Ausstattung benötigt oder nicht, hängt von den jeweiligen Partnern ab. Was würde Deine Frau gerne machen? Dich Fesseln, Schlagen? Dann braucht ihr natürlich eine entsprechende Ausstattung. Mag sie wenn Du ihr die Füsse küsst?
Ich z.B. wäre gern ein Diener/Butler devote Haushaltshilfe. Indem Fall ist eine Ausstattung auch nicht unbedingt wichtig.
Gruß
uli

P.S. Achja, wenn Deine Frau jemanden für den Haushalt sucht, könnt ihr euch gern bei mir melden......))))

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.01.06 um 10:36
In Antwort auf

Du Glücklicher!
Hallo, beneide Dich! Eine Frau zu finden, die offen zu ihrer dominanten Neigung steht u. diese auch ausleben möchte. Ist besser wie ein 6er im Lotto
Also von meinen Erfahrunge würd ich mal sagen, ob man eine Ausstattung benötigt oder nicht, hängt von den jeweiligen Partnern ab. Was würde Deine Frau gerne machen? Dich Fesseln, Schlagen? Dann braucht ihr natürlich eine entsprechende Ausstattung. Mag sie wenn Du ihr die Füsse küsst?
Ich z.B. wäre gern ein Diener/Butler devote Haushaltshilfe. Indem Fall ist eine Ausstattung auch nicht unbedingt wichtig.
Gruß
uli

P.S. Achja, wenn Deine Frau jemanden für den Haushalt sucht, könnt ihr euch gern bei mir melden......))))

Hast PN
.....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers