Forum / Sex & Verhütung

Dominante Männer..

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2012 um 21:18
01.12.12 um 21:00

Hei Leute !

Ich stehe voll auf dominante Männer ^^ Ich mag's unterwürfig zu sein. Befehle zu bekommen usw o: Es ist total geil, wenn ein Mann die Kontrolle hat
Was haltet ihr davon. Auch an die Männer: Wie findet ihr dominante FRAUEN ?


Liebe Grüße
Mietzi :3

Mehr lesen

01.12.12 um 23:50

Dominanz
entsteht infolge der sexuellen Energie, die sich nicht leicht steuern lässt. Das ist eine urmännliche Eigenschaft.

Gefällt mir

02.12.12 um 1:27

Ja
Ich bin bei ihm sehr gut aufgehoben :3 Und ja, das bin ich wohl

Gefällt mir

02.12.12 um 1:28

!?
Überhaupt nicht !? Russen sind total super !? >.<

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.12.12 um 18:48

Ja solche gibt es
Aber so sind nicht alle. Der Vater von einer mit der ich zur Schule gegangen bin, der war auch so drauf. Ihr Mutter musste immer alles machen und ist arbeiten gegangen und dann halt auch Füße hoch undso. Aber mein Freund ist so nicht, der muss sich eh den ganzen Tag bewegen von daher Außerdem hasst er solche Männer, das ist ja nicht nur bei Russen so o.O

Gefällt mir

02.12.12 um 21:18

Aber
Er ist in Russland aufgewachsen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers