Forum / Sex & Verhütung

Dominante frauen??

Letzte Nachricht: 16. August 2002 um 18:01
13.08.02 um 13:11

nun mal ne frage!
ich bin ein mann, und ein bisschen devot! so mit den SM-standartfetischen etc.
mal rein interessehalber, würde mich interessieren, wieviele dominante frauen es wohl nun wirklich gibt! ich meine, ich habe sehr wenige bissher kenengelernt, und man sieht es ihnen ja auch nicht an!

Mehr lesen

13.08.02 um 14:53

Mal so, mal so!
Hi!
Bei mir und meinem Freund kommt es immer auf die Lust und Laune an, wer das Sagen hat. Allerdings geht es bei uns nicht in den SM-Bereich. Ich bin gerne mal dominant im Bett und habe das Sagen. Aber manchmal möchte ich mich auch einfach nur verwöhnen lassen.
LG
Nette

Gefällt mir

16.08.02 um 13:52
In Antwort auf

Mal so, mal so!
Hi!
Bei mir und meinem Freund kommt es immer auf die Lust und Laune an, wer das Sagen hat. Allerdings geht es bei uns nicht in den SM-Bereich. Ich bin gerne mal dominant im Bett und habe das Sagen. Aber manchmal möchte ich mich auch einfach nur verwöhnen lassen.
LG
Nette

Doch eher SM
hi! nun, ich meinte dann doch eher den SM-bereich, also, so richtig dominamässig!
gruss!
*KITT*

Gefällt mir

16.08.02 um 14:11
In Antwort auf

Doch eher SM
hi! nun, ich meinte dann doch eher den SM-bereich, also, so richtig dominamässig!
gruss!
*KITT*

Hallo Kitt
Da wirst Du Dich wohl ins Dominastudio bemühen müssen. Einfach so wirst Du kaum eine Frau finden, die Dir auf Deine Anmache sagt, dass sie dominant ist. Ich glaube, es besteht auch ein großer Unterschied zwischen dominant sein und wie eine Domina z. B. ihren Beruf ausübt.

Was übrigen sind Standardfetische? Ich glaube, Du solltest Dich erst mal im Netz über Deine Neigung informieren.

Viele Grüße
Isidor

Gefällt mir

16.08.02 um 14:13
In Antwort auf

Hallo Kitt
Da wirst Du Dich wohl ins Dominastudio bemühen müssen. Einfach so wirst Du kaum eine Frau finden, die Dir auf Deine Anmache sagt, dass sie dominant ist. Ich glaube, es besteht auch ein großer Unterschied zwischen dominant sein und wie eine Domina z. B. ihren Beruf ausübt.

Was übrigen sind Standardfetische? Ich glaube, Du solltest Dich erst mal im Netz über Deine Neigung informieren.

Viele Grüße
Isidor

Fällt mir noch was ein...
Du kriechst doch auch nicht im Ledertanga und Halsband durch die Fußgängerzone - wie also sollte man es denn dann einer Frau ansehen können, ob Sie dominant ist?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.08.02 um 15:14

Ja, dann
sollte er sich vielleicht mal informieren, wo solche Treffen stattfinden, ich könnte mir vorstellen, dass er da eher Chancen hat, eine dominante Frau kennenzulernen.

Vielleicht hab ich bisschen überreagiert ... sorry!

LG
Isidor

Gefällt mir

16.08.02 um 16:33
In Antwort auf

Fällt mir noch was ein...
Du kriechst doch auch nicht im Ledertanga und Halsband durch die Fußgängerzone - wie also sollte man es denn dann einer Frau ansehen können, ob Sie dominant ist?

Die bildliche Vorstellung
ist klasse. Kann nicht mehr.

Gruß

Gefällt mir

16.08.02 um 18:01
In Antwort auf

Ja, dann
sollte er sich vielleicht mal informieren, wo solche Treffen stattfinden, ich könnte mir vorstellen, dass er da eher Chancen hat, eine dominante Frau kennenzulernen.

Vielleicht hab ich bisschen überreagiert ... sorry!

LG
Isidor

Tztztz isidor
isidor, ich denke du solltest die beiträge auch mal lesen und nicht überfliegen! ich bin nicht hier um eine frau kennen zu lernen, ich wollte lediglich mal was statistisches erfragen! okay??

Gefällt mir