Home / Forum / Sex & Verhütung / Dominante Frauen

Dominante Frauen

25. Oktober 2006 um 9:13

eine Frage an die Frauen hier wie gefällt es euch wenn ihr eure Männer (Freunde) im Bett sowie im täglichen Leben dominieren könnt?
Das heißt konkret so wie es bei uns der Fall ist meine Freundin fesselt ,peitscht,rasiert, quält mich nach ihrer Lust und Laune sie hat mehr Sexspielzeug als ein Erotikshop hat mir die Schlafanzüge gegen Nachthemden umgetauscht wenn wir weggehen muß ich Rock tragen und auch sonst ist sie eben die Herrin.

25. Oktober 2006 um 9:42

Nette Fantasie hast du da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2006 um 10:19
In Antwort auf max3373

Nette Fantasie hast du da

Dominante Frauen
Ist keine Fantasie sondern Realität!!

25. Oktober 2006 um 10:24

Das is ja wohl
schon very special, was du da beschreibst.

mir persönlich würde es überhaupt nix bringen, meinen partner privat sowie öffentlich ständig zum affen zu machen und ihn zu demütigen, wo es nur geht. ich glaube, mit nem kerl, der sich sowas gefallen lässt und überhaupt keinen stolz und kein selbstwertgefühl hat, könnte ich nichts, aber auch gar nichts anfangen.
irgendwo gibt es immer ne grenze. ab und zu ein bisschen quälen, okay. aber rock tragen müssen beim weggehen .... hallo?
ich möchte eine eigenständige persönlichkeit zum partner, und keinen hampelmann, an dessen schnürchen ich ziehen kann, wann immer und wie feste auch immer ich will.

25. Oktober 2006 um 10:28
In Antwort auf thomy7

Dominante Frauen
Ist keine Fantasie sondern Realität!!

Ich müsste mich arg irren
aber vor ein paar Wochen war es noch Fantasie, war es das, was du mit der Freundin erleben wolltest....

25. Oktober 2006 um 10:34
In Antwort auf max3373

Ich müsste mich arg irren
aber vor ein paar Wochen war es noch Fantasie, war es das, was du mit der Freundin erleben wolltest....

Versteh
nicht was die dumme Anmache von dir soll !!! du Irrst!

25. Oktober 2006 um 10:39
In Antwort auf thomy7

Versteh
nicht was die dumme Anmache von dir soll !!! du Irrst!

Für einen
devoten mann, der du ja wohl bist oder sein willst (wer stellt schon sonst eine solche frage?), bist du aber ganz schön aufmüpfig und frech.
das passt ja mal so gar nicht zusammen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2006 um 10:43
In Antwort auf talea_11932147

Für einen
devoten mann, der du ja wohl bist oder sein willst (wer stellt schon sonst eine solche frage?), bist du aber ganz schön aufmüpfig und frech.
das passt ja mal so gar nicht zusammen.

Lach
gut erkannt... Und ich irre mich auch nicht und ich mache hier auch keinen dumm an, nur weiß der liebe Sub nicht, wer hinter diesen, meinen Nick steckt... *lach*

25. Oktober 2006 um 13:53

...
also ein hündchen als freund brauch ich nich!!!!!!!! aber ich muss auch hin u wieder mal die stärkere sein! (aber ich quäle doch niemanden-is doch krank!! lg maus

25. Oktober 2006 um 13:57
In Antwort auf talea_11932147

Das is ja wohl
schon very special, was du da beschreibst.

mir persönlich würde es überhaupt nix bringen, meinen partner privat sowie öffentlich ständig zum affen zu machen und ihn zu demütigen, wo es nur geht. ich glaube, mit nem kerl, der sich sowas gefallen lässt und überhaupt keinen stolz und kein selbstwertgefühl hat, könnte ich nichts, aber auch gar nichts anfangen.
irgendwo gibt es immer ne grenze. ab und zu ein bisschen quälen, okay. aber rock tragen müssen beim weggehen .... hallo?
ich möchte eine eigenständige persönlichkeit zum partner, und keinen hampelmann, an dessen schnürchen ich ziehen kann, wann immer und wie feste auch immer ich will.

Nen pantoffelheld
braucht keine welt.
krank wer sowat mit sich machen läßt.

25. Oktober 2006 um 13:58

Naja
ich habe den guten Sklaven aber schon mal anders mir gegenüber erlebt... und ich bleibe einfach dabei, dass es hier um verdammt viel Kopfkino geht..

25. Oktober 2006 um 13:59
In Antwort auf esau_12909634

Nen pantoffelheld
braucht keine welt.
krank wer sowat mit sich machen läßt.

Nicht krank
nur besonders...

25. Oktober 2006 um 14:47

Ich versteh
deine kritik nicht.
erstens habe ich mich gar nicht damit gebrüstet, über "internes wissen" zu verfügen.
und zweitens war die ausgangsfrage, wie frau es finden würde, wenn der partner sich so unterwürfig etc. verhalten würde, alles mit sich machen lässt, sich auch öffentlich zum vollhorst degradieren lässt (mit rock ausgehen...)
und genau dazu habe ich geantwortet.
dass dieser thomy dann gegenüber max so doof reagiert, ist zum einen generell deplaziert, zum anderen passt es für außenstehende echt nicht zur verhaltensweise eines menschen, der sich gerne zu 100 % knechten lassen möchte, von wem auch immer.

aber egal, darüber möchte ich jetzt auch gar nicht mehr weiter diskutieren. thema ist für mich bereits erschöpfend behandelt.

25. Oktober 2006 um 15:03

Nein,
eigentlich wollten wir nur nen Kopfkino-Helden entlarven...

Diskutieren über Devotion und wer sie wie versteht, können wir sicherlich in einem anderen Thread...

25. Oktober 2006 um 15:04
In Antwort auf max3373

Nicht krank
nur besonders...

Oder
besonders krank "gg"

7. Dezember 2006 um 19:31

Also
ich finde ein mann sollte eine frau anbeten können, ohne vor ihr auf den knien rumzurutschen.

ich mag keine männer, die unterwürfig und demütig angekrochen kommen. finde ich völligst uninteressant.

7. Dezember 2006 um 19:39

Hallo Lady Slave
die meisten menschen, die eine devote sexuelle orientierung haben sind im alltäglichen leben sehr starke persönlichkeiten, meist mit grosser verantwortung und oft auch im bereich höheren management zu finden.

ob die mit sexueller orientierung *dominant* im alltäglichen leben nix auf die reihe kriegen wäre zwar zu denkbar, aber darüber weiss ich nicht viel.. xD

wie dem auch sei, ich persönlich vertrete ja die meinung, dass bei solchen spielarten der devote eigentlich der dominante ist, aber das nur meine persönliche meinung.

8. Dezember 2006 um 19:41

Ernsthafte Frage
Kannst du mir deine Freundin mal für ein Wochenende ausleihen?

9. Dezember 2006 um 10:21
In Antwort auf Cosmicgirl

Hallo Lady Slave
die meisten menschen, die eine devote sexuelle orientierung haben sind im alltäglichen leben sehr starke persönlichkeiten, meist mit grosser verantwortung und oft auch im bereich höheren management zu finden.

ob die mit sexueller orientierung *dominant* im alltäglichen leben nix auf die reihe kriegen wäre zwar zu denkbar, aber darüber weiss ich nicht viel.. xD

wie dem auch sei, ich persönlich vertrete ja die meinung, dass bei solchen spielarten der devote eigentlich der dominante ist, aber das nur meine persönliche meinung.

Kann..
... man glaub ich nicht ganz so verallgemeinern. So kenne ich genügend devote Männer, die auch beruflich nicht unbedingt sehr viel Verantwortung haben sondern eher im "Otto-Normalbereich" anzusiedeln sind.
Was das andere allerdings nicht ausschließt.

12. Mai 2012 um 9:47

Schade, das Thema kommt schlecht an. Ich muss auch sagn. Hin und wieder bei bestimmten Frauen...In diesem Zusammenhang finde ich auch die Frage interessant.

15. Mai 2012 um 15:07

Das ist ein Fake
Der kerl ist schwul

15. Mai 2012 um 23:23
In Antwort auf peyan_11938268

Das ist ein Fake
Der kerl ist schwul

Öhm...
aha -

17. Mai 2012 um 22:33
In Antwort auf hafza_12755797

Schade, das Thema kommt schlecht an. Ich muss auch sagn. Hin und wieder bei bestimmten Frauen...In diesem Zusammenhang finde ich auch die Frage interessant.

Schade
es reagiert niemand...

Frühere Diskussionen
Neue Beziehung - er will nur Sex und ich habe den Kopf voll. Hilfe!
Von: bene_12760975
neu
17. Mai 2012 um 16:48
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club