Home / Forum / Sex & Verhütung / Dominante Frau im Bett

Dominante Frau im Bett

28. Mai 2009 um 20:08

Is das antörnend? Ich red jetzt nich von Peitschen etc, sondern ihn z.B mal aufs Bett werfen, "ihn" hart machen, und sich draufsetzen...Sowas in der Art! Wenn euch ansonsten noch was einfällt.... Immer raus damit!

28. Mai 2009 um 21:01


ich finds geil!
facesit, cfnm, ein bisschen in der bewegungsfreiheit einschränken und dann so richtig hart rannehmen. (oder ganz zart... kurz vorher aufhören und dann wieder weitermachen - die explosion so lange wie möglich herauszögern, und dann endlich erleichterung verschaffen
solange keine schmerzen zugefügt werden, bin ich für solche dinge stets zu haben.

Gefällt mir

29. Mai 2009 um 10:10

Dominante Frau im Bett
ja das ist antörnend. Sie fesselt mich ans Bett und setzt sich auf mein Gesicht. Ich fange an zu lecken.
Sie lässt dan pötzlich ihre Pisse laufen. Ich kann mich nicht wehren und muss alles schlucken.
Sie dominiert und erniedrigt mich damit. Ich muss dann auch ihr ... lecken.

2 LikesGefällt mir

29. Mai 2009 um 11:17


jap
kann ich auch nur zustimmen (bis auf das oben mit dem anpis....)

meien freundin kam auch mal ins zimmer
hochhackige schuhe an, geilen schwarzen tanga, und oben rum ne enge lederjacke
dann sich mit auch ans bett gefessel, mich ausgezogen,
ihn richtig hart gemacht, u mir dann ihre ..... vor die nase gehalten
etc

was dann noch geil ist, (um vll mal direktes beispiel zu geben)
jeder der den film MR/MRS Smith kennt
die "kloppen" sich auch zu ende des films, u daraus wird dann richtig heftiger wilder sex

das war danach auch, als sie mich dann losgemacht hat
hab ich sie erstmal an schrank gedrückt , etc pp
das war schon richtig geil

Gefällt mir

29. Mai 2009 um 11:18
In Antwort auf kstyle


jap
kann ich auch nur zustimmen (bis auf das oben mit dem anpis....)

meien freundin kam auch mal ins zimmer
hochhackige schuhe an, geilen schwarzen tanga, und oben rum ne enge lederjacke
dann sich mit auch ans bett gefessel, mich ausgezogen,
ihn richtig hart gemacht, u mir dann ihre ..... vor die nase gehalten
etc

was dann noch geil ist, (um vll mal direktes beispiel zu geben)
jeder der den film MR/MRS Smith kennt
die "kloppen" sich auch zu ende des films, u daraus wird dann richtig heftiger wilder sex

das war danach auch, als sie mich dann losgemacht hat
hab ich sie erstmal an schrank gedrückt , etc pp
das war schon richtig geil


dann mich ans bett gefesselt (boar was ein satzbau )

Gefällt mir

29. Mai 2009 um 11:50

Genau
aber mit dem märchen das glaub ich nicht
zu 100% ok, das kann wohl keiner
aber bei mir u meiner freundin war eig immer knistern egal wo wir waren

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen