Home / Forum / Sex & Verhütung / Dominant oder devot, was spricht euch eher bei Frauen an?

Dominant oder devot, was spricht euch eher bei Frauen an?

15. November 2017 um 14:07

Hallo,
Mögt ihr es wenn die Frau dominant ist oder eher devot und wieso?
 
Und an die Frauen,
was von beiden mögt ihr bei Männern mehr und was seid ihr selber?

Würde mich interessieren
LG. jojogirl8

15. November 2017 um 14:22

Meistens ist sie - zumindest leicht - devot, und ich genieße das.
Dann ist sie mein "Spielzeug", ich entscheide, wie und was und wo...
Bleibt aber alles respekt- und rücksichtsvoll  Und sie soll auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen
Richtig dominante Frau wäre mir wahrscheinlich zuviel...
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2017 um 14:48

Ich kann das gar nicht beantworten. Selbst wenn ich drüber nachdenke, weiß ich nicht, was mir lieber wäre. In der Richtung habe ich wohl keine Vorlieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2017 um 15:11

Ich finde, der devote Partner lässt sich einfach leichter und öfter fallen.
Natürlich ist der Eingriff möglich, wenn etwas zu weit geht.
Käme mir z.B. in den Sinn, meine Frau anal "zu überfallen", würde sie sich schon zu wehren verstehen
Solange es aber passt, was der andere macht und wie, kann man sich entspannen und genießen. Die Kontrolle abgeben. Machen lassen.
So verstehe ich das Thema.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2017 um 16:07
In Antwort auf jojogirl8

Hallo,
Mögt ihr es wenn die Frau dominant ist oder eher devot und wieso?
 
Und an die Frauen,
was von beiden mögt ihr bei Männern mehr und was seid ihr selber?

Würde mich interessieren
LG. jojogirl8

devot, ganz klar. dominante Frauen sind n echter abtörner.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2017 um 16:51

Ich mag Frauen im Alltag auf Augenhöhe und beim Sex devot

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2017 um 20:17

Ich würde mich sehr über eine starke frau freuen. Irgendwie ist es am ende immer so dass sich die frau bei mir total fallen lässt. Eine wirklich dominante frau ist mir noch nicht begegnet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2017 um 21:35
In Antwort auf jojogirl8

Hallo,
Mögt ihr es wenn die Frau dominant ist oder eher devot und wieso?
 
Und an die Frauen,
was von beiden mögt ihr bei Männern mehr und was seid ihr selber?

Würde mich interessieren
LG. jojogirl8

Ich war über 20 Jahre lang ein netter, dominanter aber auch sadistischer Dom . Das habe ich mit netten devot-masochistischen Frauen auch intensiv ausgelebt.
Wieso? Weil mir das gut getan hat.

Jetzt bin ich eine netter devoter und auch etwas masochistischer sklave. Das lebe ich auch aus.
Wieso? Weil es mir jetzt gut tut.

Fazit: Ich mag sowohl devote als auch dominante Frauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2017 um 7:15

Manchmal möchte ich im ausgeliefert sein und freue mich über leichte Fesselspiele, wobei er die Grenzen kennt und noch nie überschitten hat. Er findet seine Rolle dann irre erregend, ich aber auch! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2017 um 13:07

Ich mag eindeutig devote Frauen! Die sich absolut fallen lassen, an Fesselspielen hartem Sex und vielleicht auch leichten Schmerzen, ihren Spass haben!  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2017 um 13:08
In Antwort auf jojogirl8

Hallo,
Mögt ihr es wenn die Frau dominant ist oder eher devot und wieso?
 
Und an die Frauen,
was von beiden mögt ihr bei Männern mehr und was seid ihr selber?

Würde mich interessieren
LG. jojogirl8

Ich mag eindeutig devote Frauen! Die sich absolut fallen lassen, an Fesselspielen hartem Sex und vielleicht auch leichten Schmerzen, ihren Spass haben!  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2017 um 14:30

Ich habe da ein breites Spektrum. Von dominanten Momenten bis fallen lassen.
Und manchmal lasse ich mich gern erniedrigen...bezogen auf einen eher kleinen Penis ist das ja nicht so unüblich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2017 um 17:04
In Antwort auf jojogirl8

Hallo,
Mögt ihr es wenn die Frau dominant ist oder eher devot und wieso?
 
Und an die Frauen,
was von beiden mögt ihr bei Männern mehr und was seid ihr selber?

Würde mich interessieren
LG. jojogirl8

Inzwischen habe ich geswitcht. Hab jetzt meine niedere, devote sklavin M.
Ergo - ich mag sehr devote Frauen.
Warum? Weil ich gemerkt habe dass ICH lieber bestimme was geht!

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2017 um 17:08

jojogirl8. Wenn du wirklich weiblich bist, wenn du unterwürfiges Verhalten unwürdig findest. Wieso dann magst du dominante Frauen?

Wenn unterwürfiges Vehalten aus einem selbst kommt, ohne erzwungen zu werden, ist das nicht unwürdig sondern bewundernswert. So!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2017 um 22:24

Frauen die sehr devot sind langweilen mich schnell. Ich will keine willenlose Sex-Puppe sondern eine Frau die auch mal, neben meinem besten Stück, Feuer im Arsch hat und ihren Kopf durchsetzt. Alles im Wechsel eben. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2017 um 22:38

So einfach zu beantworten ist das gar nicht...!!!
​Was heißt devot? Unterwürfigkeit in jeder Situation, bis hin zur Selbstaufgabe?
​Da gibt es so viel Nuancen...
​Und wenn es beiden gefällt, ist es sowieso Sch*eiß*egal...
​Das hängt doch komplett von den BEIDEN (oder Mehreren Personen) ab, wie sie ihre Rolle einnehmen.

​Ich mag eher ein "devotes" Verhalten von Frauen. Montags...
​Dienstag will ich auch mal der Loverboy, Sklave, oder Putzsklave  sein...

​Mittwoch bis Montag knobeln wir immer...


 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2017 um 18:11

Brav sklavin.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2017 um 19:07

netter Fake, 16 Jahre

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2017 um 0:10

Ich wäre FROH wenn ich mal eine so nymphomane Frau finden würde, die so sexuell angespitzt ist um endlich mein erstes Mal zu erleben. Ich würde schon fast dafür bezahlen dass eine mal auf meinen Schwanz setzt und zeigt wie geil ihre Reitkünste sind.

Leider finde ich  die Durchschnittsliebesarbeiterin total unerotisch, ich stehe nicht auf große Brüste oder so stilisierte Traumfrauen, ich bin eher der alternative Typ, Gothic, Punk.... vor allem wäre eine Dame schön, die etwas Einfühlungsvermögen für Jungfrauen mitbringt.... das soll nicht heißen dass sie sich nicht nehmen darf was und wie sie will.... eine Lehrerin die mir die Zügel zeigt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2017 um 11:30
In Antwort auf jojogirl8

Hallo,
Mögt ihr es wenn die Frau dominant ist oder eher devot und wieso?
 
Und an die Frauen,
was von beiden mögt ihr bei Männern mehr und was seid ihr selber?

Würde mich interessieren
LG. jojogirl8

Ich mag devote Frauen eher. Frauen die sich fallen lassen und Spaß haben können. Aber auch Frauen die "einen Willen" haben. Puppen sind nichts für mich oder Kleiderständer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2017 um 17:16

Oh jaa, dominante Frauen gefallen mir auch sehr gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2017 um 23:04

Ist die Akzeptanz der Reiterstellung bei den dominanten Frauen eigentlich höher?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2017 um 23:52
In Antwort auf kascher

Ich habe da ein breites Spektrum. Von dominanten Momenten bis fallen lassen.
Und manchmal lasse ich mich gern erniedrigen...bezogen auf einen eher kleinen Penis ist das ja nicht so unüblich.

Ich liebe dominante Frauen und lasse mich gern benutzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2017 um 23:55

Eine Mischung aus beiden finde ich persönlich gut. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2017 um 0:00
In Antwort auf naschkatze64

Ich liebe dominante Frauen und lasse mich gern benutzen.

Ich steh er auf devot das gibt son gewissen Reiz des macht gefühls 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2017 um 0:08

Na perfekt ☺️ is irgendwie ne schöne Vorstellung 😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2017 um 0:13

Du machst mich mega neugierig ☺️ auf mehr muß ich zugeben 😋 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2017 um 0:23

Jaaa an mir soll es nicht liegen ich wäre schon soweit zum Ausprobieren  wie verhälst du dich wenn du von dir sagst das du devot bist 😳

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2017 um 0:39

Oh na das ist so ziemlich genau das wie ich mir die perfeke Frau vorstelle 😊 Muß zwar nicht jedes mal so sein aber ich steh irgendwie drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2017 um 0:48

Geht mir genauso 😋 kann deinen Worten nur zustimmen 😊 durch die Abwechslung wirds auch nie langweilig 😜

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2017 um 0:53

Ach echt 😳  das würde ich aber lieber als PN erfahren an was du da denkst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2018 um 20:09

Ich mag dominante Männer beim Sex.

Ansonsten aber Partnerschaft auf Augenhöhe

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2018 um 16:36

für mich ist ganz klar devote frau. im altag nicht so sehr, da reicht andeutungsweise die klarstellung das ich der herr im haus bin. aber beim sex will ich ganz klar das uneingeschränkte kommando. und sie, was dann auch in den teil des altags geht, dann nehmen wenn ich gerade lust habe. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram