Home / Forum / Sex & Verhütung / Dominant oder Devot?

Dominant oder Devot?

25. April 2007 um 9:14

mich würde mal interessieren wer hier was lieber ist "Dominant oder Devot" ?

25. April 2007 um 9:17

Ich bin
lieber devot

Gefällt mir

25. April 2007 um 10:40

Da bin
ich jetzt echt erstaunt,einige männer schein hier wohl auf devote frauen zu stehn...warum eigentlich habt ihr angst vor dominante frauen oder woran liegt es?
ich bin dominant in alles lagen,liegt halt in meinen genen...

Gefällt mir

25. April 2007 um 10:42

Genau
hehe

Gefällt mir

25. April 2007 um 10:50

Oh,den hab ich wohl
übersehn

Gefällt mir

25. April 2007 um 11:17

D oder D?
Im Alltags- und Geschäftsleben dominant, geht gar nicht anders, aber
beim Sex absolut devot.

LG lieberteufel

Gefällt mir

25. April 2007 um 12:52

Dann solltest ...
... all den Unerfahrenen hier auch mitteilen, dass es durchaus Leuts gibt, die nach jahrelangem Ausleben der einen Seite urplötzlich oder auch nach und nach zur anderen Seite gewechselt sind.
Nein, sie waren vorher keine Switcher sondern eindeutig eben die und nur die eine Seite lebend... bis die Veränderung eintrat.
Ich kenne einige von dieser "Sorte".


Manchmal ... liegt die folgende Aussage gar nicht so daneben:

Jeder Mensch ist von Natur aus devot. Der Grad seiner Devotheit richtet sich nach der Dominanz seines Gegenübers auf den er trifft ... Mir persönlich ist noch kein wirklich Dominanter gegenübergetreten...

Dies hat bis zum letzten Wochenende wohl auch ein absoluter Vollblut-Dom aus einem an D angrenzenden Land von sich gesagt... dann traf er auf DIE Domme, die mir das gestern erzählte ..

Nichts ist beständiger als der Wandel? *grinst*

Hmm .. *kopfkratz* was bin ich nu eigentlich?
Meine devote Seite war bisher für einen ganz bestimmten Menschen reserviert, einen Mädel das mich sehr vereinnahmt hat ... doch die Reservierung hab ich gelöscht ...

Gefällt mir

25. April 2007 um 22:34

Ganz klar
devot

Gefällt mir

7. Mai 2007 um 22:10
In Antwort auf janine007

Oh,den hab ich wohl
übersehn

Devot
ich bin devot! verkehre auch in bdsm kreisen!

uuuuh schreck!!!!!

Gefällt mir

28. Mai 2007 um 12:44
In Antwort auf danilo80

Devot
ich bin devot! verkehre auch in bdsm kreisen!

uuuuh schreck!!!!!

Peitsche
Du, fraulich, hast seit Kurzem deine devote Seite entdeckt. Du verspürst das intensive Bedürfnis, Dich in die Hände eines dominaten, grossen und attraktiven Mannes, der ganz MANN ist zu begeben... Was Du hier suchst.und zu finden hoffst ist Lust und Leidenschaft gepaart mit der richtigen Portion Dominanz, gewürzt mit einem ordentlichen Schuss an Intelligenz, Attraktivität, Flexibilität, Strenge und Offenheit. Du möchtest gefesselt und dadurch erst richtig frei sein. Dich unterwerfen und dabei geborgen, Dich ausliefern und dabei in Sicherheit fühlen. Ich bin schlank, gutaussehend, emotionall, verspielt und sinnlich,
55 Jahre alt, 180 cm groß und 70 kg schwer. Du solltest schlank sein, das Gewicht in Relation zur Größe stimmen.
Marcel

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen