Home / Forum / Sex & Verhütung / Dominant

Dominant

13. August um 15:00 Letzte Antwort: 8. September um 19:03

Welche Dame ist denn hier dominant?

Mehr lesen

14. August um 11:22

Ich übernehme gerne mal die dominante Rolle. Aber nur wenn ich dafür in Stimmung bin und mein Mann den passiven Part übernehmen möchte.  

Gefällt mir
20. August um 11:12
In Antwort auf bdsmolaf

Welche Dame ist denn hier dominant?

Auch bei uns ist es inzwischen sodass ich diesen Part übernommen habe.

Gefällt mir
20. August um 19:39

Hin und wieder bin ich beim sex schon mal dominant, aber ich würde sagen dass sich das in Grenzen hält und auf bestimmte Situationen beschränkt. 

Gefällt mir
6. September um 17:18
In Antwort auf zimtschnecke

Ich übernehme gerne mal die dominante Rolle. Aber nur wenn ich dafür in Stimmung bin und mein Mann den passiven Part übernehmen möchte.  

Klingt sehr gut...

Gefällt mir
6. September um 21:41

Eigenartige Frage, ich bin mir nicht sicher, was du dir davon erhoffst
Aber ich melde mich mal trotzdem. In seltenen Fällen übernimmt mein Freund den dominatnen part, aber meistens bin ich die dominante. Allerdings liegt uns diese Art der Rollenverteilung auch sehr. 

Gefällt mir
8. September um 18:21

Was nicht geht....das geht nicht

Gefällt mir
8. September um 19:03
In Antwort auf bdsmolaf

Welche Dame ist denn hier dominant?

je nach dem bei männer je dominat bei frauen eher dovot

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers