Home / Forum / Sex & Verhütung / Accessoires (Lingerie, Sextoys,…) / Domina Outfit ?

Domina Outfit ?

4. Oktober 2010 um 13:54 Letzte Antwort: 2. Juni 2011 um 19:35

Ich will mich mal als Domina versuchen und würde mir gern ein passendes möglichst komplettes Outfit ausleihen. Ich zahl natürlich auch ne Leihgebühr! Kein Problem!

LG

Mehr lesen

7. Oktober 2010 um 21:13

Warum
kaufst du dir soetwas nicht?
Wie man an deinem Profilbild sieht scheinst du schon einiges an erotischen Outfits zu besitzen.
Und für ein DominaOutfit kann man auf einige Sachen aus seinem Kleiderschrank zurückgreifen.
Stiefel, Lederrock, Ledertop oder Weste, Strapse/ Halterlose. Müsstest du ggf nur eine Gerte, Lederhandschuhe usw kaufen und die gibt es in dieversen Shops für kleines Geld.

Gefällt mir
18. Mai 2011 um 11:34
In Antwort auf eva1981f

Warum
kaufst du dir soetwas nicht?
Wie man an deinem Profilbild sieht scheinst du schon einiges an erotischen Outfits zu besitzen.
Und für ein DominaOutfit kann man auf einige Sachen aus seinem Kleiderschrank zurückgreifen.
Stiefel, Lederrock, Ledertop oder Weste, Strapse/ Halterlose. Müsstest du ggf nur eine Gerte, Lederhandschuhe usw kaufen und die gibt es in dieversen Shops für kleines Geld.

Na das ....
... sehe ich auch so Das ist schon mal ein tolles Kleid und da stehen die Devoten alle drauf. Aber ansonsten schlage ich Ebay vor da ist Leder zum Teil recht günstig zu erwerben.

Gefällt mir
2. Juni 2011 um 19:35

Domina outfit
ich würde einer kollegin was spendieren

Gefällt mir