Home / Forum / Sex & Verhütung / Domina

Domina

24. Mai 2010 um 12:51

Hallo !

welcher Mann geht mit Wissen seiner Frau zu einer Domina oder auch zu einer Prostituierten , um sexuelle Gelüste zu befriedigen , die die Frau nicht befridiegen kann oder will ?

Wie kommen die Ehefrauen mit der Situation klar ... gehen sie eher locker damit um oder belastet sie das sehr ?

lg jaarfrsa

24. Mai 2010 um 13:05

Was ist das für ne hohle Frage?
Frag doch gleich wen es belastet wenn der Mann fremd geht

Gefällt mir

24. Mai 2010 um 13:16
In Antwort auf mrselfmadman

Was ist das für ne hohle Frage?
Frag doch gleich wen es belastet wenn der Mann fremd geht

Das war ...
.... nicht genau die Frage.
Mit Wissen (besser: mit Erlaubnis) der Frau zu einer Domina gehen, ist was anderes als "fremd gehen" ....

Wenn die Frau manches einfach nicht machen will oder kann, IHM aber trotzdem die Befriedigung gönnt, wäre das ok ....
man kann ja dann zu Hause trotzdem noch 90% guten Sex haben - und für (zB) die Peitsche, nach der er manchnmal Verlangen hat, geht ER dann wo anders hin ....

Gefällt mir

24. Mai 2010 um 13:16
In Antwort auf mrselfmadman

Was ist das für ne hohle Frage?
Frag doch gleich wen es belastet wenn der Mann fremd geht

Re
was ist das für eine hohle Antwort ?! Wenn Du die Frage nicht verstehst dann frag halt nach !

Gefällt mir

25. Mai 2010 um 18:17


Ich würde ihm noch kräftig eine reinhauen!

Gefällt mir

26. Mai 2010 um 22:41

Re
Hallo !

Ja ich habe ihm den Besuch einer professionellen Domina erlaubt ! Zugegeben mit sehr gemischten Gefühlen und auch 2-3 Tage danach hat es mich noch sehr beschäftigt .

Mittlerweile sehe ich es nicht mehr so eng und bin eigtl froh darüber ,daß wir so offen damit umgehen können ,denn wieviele leben ihre Lust oder Neigungen hinter dem Rücken der Partner aus oder unterdrücken es auf Jahre ...

lg jaarfrsa

Gefällt mir

27. Mai 2010 um 9:00

Re
Hallo !

So sehe ich das auch und ich denke ,wenn ich dabei wäre könnte er sich ohnehin nicht so wie gewünscht hingeben !

Zu der Frage ,ob es ich es aus Liebe zulasse ...

Als ich vor etwa 3 Jahren nach ihm an den Pc ging öffnete sich eine Seite ,die sich für mich eigtl nicht öffnen sollte - er hatte vergessen sie zu schließen
Dort sah ich dann eine Dominaseite bzw ein von ihm angelegtes Profil und war erstmal geschockt !

Ich habe das Gespräch gesucht aber zu der Zeit war er nicht bereit oder nicht in der Lage mit mir darüber zu reden - ich denke es war ihm einfach peinlich !
So hab ich mich dann im Internet auf diversen Seiten damit beschäftigt und auch eine Zeitlang online als Domina gewirkt ,weil ich einfach verstehen wollte .

In dieser Zeit habe ich sehr viele Männer kennengelernt ,die ihre Vorlieben nur im Geheimen ausleben konnten ,da die Partnerin es nicht akzeptiert hätte zumindest waren die Männer davon überzeugt.
Ich habe irgendwann für mich beschlossen ,daß ich so eine Partnerschaft nicht möchte in der sich mein Mann vor mir verstecken muß .. ich meine jeder braucht seine kleinen Geheimnisse aber bei solch großen Dingen möchte ich schon Offenheit und Ehrlichkeit.

Wenn sich mein Partner nicht bei mir voll und ganz öffnen kann wo denn dann ?
So sind dann gewisse Kompromisse enstanden mit denen wir beide leben können und somit jetzt auch der Dominabesuch !

Ich habe ihm auch angeboten es gemeinsam auszuleben und war natürlich gekränkt als er es ablehnte ,denn ich mußte erstmal begreifen ,daß es nicht dasselbe Feeling sein kann bzw man nur sehr schwer jemandem die Dominanz abnimmt ,den man ansonsten als liebevollen Menschen kennt !

lg jaarfrsa

Gefällt mir

27. Mai 2010 um 14:05

Hallo klosterschreck
Schön , wenn Du jemanden gefunden hast der Dich und Deine Bedürfnisse ernst nimmt und sie mit Dir auslebt und schön wenn Du es annehmen kannst !

Mir wäre es eigtl auch lieber gewesen ,daß er seine Neigungen voll und ganz mit mir ausleben kann aber vielleicht müssen wir da einfach noch wachsen.
Für den Moment haben wir einen Weg für uns gefunden mit dem wir beide zurechtkommen und was die Zukunft bringt wird sich zeigen !

lg jaarfrsa

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen