Forum / Sex & Verhütung

Doktorspiele zwischen Kindern

Letzte Nachricht: 4. Juli 2011 um 23:53
15.04.07 um 13:46

Hallo.
Ich habe mich in den letzten tagen damit auseinandergesetzt,dass ich als ich vielleicht 6 oder 7 war, meinen jüngeren Cousin gesagt habe mich im Intimbereich mit einem Gegenstand zu berühren. Er hat auch nich nein gesagt, und sich nicht gewehrt. Danach habe ich ihm gesagt,dass er nichts seinen Eltern sagen soll.
Mich quält jetzt die Frage, ob er vielleicht psychische Schäden davon getragen haben könnte,oder dass es normal war, dass wir das gemacht haben.

Mehr lesen

15.04.07 um 14:24

Selten...
....so eine ausgeprägte Diarrhoe in Schriftform gesehen....Kompliment!!!

Gefällt mir

15.04.07 um 18:06

Du musst sonst keine probleme ham,
aber mal im ernst, in der frühkindlichen phase,beschäftigt man sich mit seinen geschlechtsteilen und dessen stimulation,wie das baby als stimulator den saugreflex nutzt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.07.11 um 23:53


doch frauenstreichler1 hat recht ...

Gefällt mir