Home / Forum / Sex & Verhütung / Doktorspiele

Doktorspiele

15. November 2017 um 6:40

Ist hier jemand der auf Doktorspiele steht? Ich habe schon seit längerer Zeit diese Phantasie bin am überlegen sie auszuleben, aber traue mich nicht! Es erregt mich immer wenn ich untersucht werde und beim masturbieren stelle ich mir DEN Stuhl vor und die Instrumente ohhh

bitte per PN melden!
lg
sandra

15. November 2017 um 8:14

Wie ich immer wieder zu meiner Frau sage:
Bin zwar kein Arzt, gucke aber gerne!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2017 um 12:57
In Antwort auf sandrabi61

Ist hier jemand der auf Doktorspiele steht? Ich habe schon seit längerer Zeit diese Phantasie bin am überlegen sie auszuleben, aber traue mich nicht! Es erregt mich immer wenn ich untersucht werde und beim masturbieren stelle ich mir DEN Stuhl vor und die Instrumente ohhh

bitte per PN melden!
lg
sandra

empfinde  diese untersuchungen auch meistens sehr erregend, fühle mich da so hilflos,
aber ein fetisch von mir ist das nicht

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2017 um 13:00
In Antwort auf annelieb

empfinde  diese untersuchungen auch meistens sehr erregend, fühle mich da so hilflos,
aber ein fetisch von mir ist das nicht

Ich dachte, das ist nur eine Männerfantasie?
..spannend. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2017 um 7:08
In Antwort auf abusimbel2

..spannend. 

hallo
ich komme bei den Untersuchungen mittlerweile schon fast zum Orgasmus! habe eine zärtliche Ärztin die ganz behutsam ist danach muss ich es mir vor geilheit immer selbst besorgen! wie gesagt das war früher auch nicht so heftig und wie ist es bei dir? 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2017 um 19:08
In Antwort auf abusimbel2

..spannend. 

früher war es bei mir auch so aber seit dem ich bei einer Ärztin bin ändert sich das! bin nach der Untersuchung immer so heiß ich muss es mir danach immer besorgen ohhhhh

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2017 um 22:57

da könntest du recht haben! gefällt mir sehr der Gedanke! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2017 um 12:24
In Antwort auf sandrabi61

bitte per PN melden!
lg
sandra

Doktor Spiele Liebe ich besonderst wenn ich Nackt gespreizt auf den Gyno Stuhl liege und mein Geschlechtsteil die Urologin Untersucht und mein Hodensack abtastet und die Prostate mit Untersucht. Da könnte und wünschte ich das sie mich genüßlich von meinen Hoden befreit und mich kastriert.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unwohl
Von: sonne030716
neu
11. Dezember 2017 um 23:18
Unwohl
Von: sonne030716
neu
11. Dezember 2017 um 23:18
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?