Home / Forum / Sex & Verhütung / Doktorspiele

Doktorspiele

15. November 2017 um 6:40

Ist hier jemand der auf Doktorspiele steht? Ich habe schon seit längerer Zeit diese Phantasie bin am überlegen sie auszuleben, aber traue mich nicht! Es erregt mich immer wenn ich untersucht werde und beim masturbieren stelle ich mir DEN Stuhl vor und die Instrumente ohhh

bitte per PN melden!
lg
sandra

Mehr lesen

4. Januar 2018 um 7:21

Scheinen ja doch nicht viele zu sein die auf sowas stehen schade!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2018 um 7:50
In Antwort auf sandrabi61

hast pn

4. Januar 2018 um 8:57

Ist hier jemand der auf Doktorspiele steht? Ich habe schon seit längerer Zeit diese Phantasie bin am überlegen sie auszuleben, aber traue mich nicht! Es erregt mich immer wenn ich untersucht werde und beim masturbieren stelle ich mir DEN Stuhl vor und die Instrumente ohhh

bitte per PN melden!
lg
sandra

Hallo ich bin Benny 24 Jahre alt und würde das gerne machen mit dir ich wollte auch schon immer Doktor spiele machen ich würde mich sehr freuen wenn du dich melden würdest ich komme aus Berlin Lichtenberg das ist meine Nummer 015214052050 danke schon mal im vor raus PS Benny

4. Januar 2018 um 8:57

bitte per PN melden!
lg
sandra

Hallo ich bin Benny 24 Jahre alt und würde das gerne machen mit dir ich wollte auch schon immer Doktor spiele machen ich würde mich sehr freuen wenn du dich melden würdest ich komme aus Berlin Lichtenberg das ist meine Nummer 015214052050 danke schon mal im vor raus PS Benny

4. Januar 2018 um 9:21

bitte per PN melden!
lg
sandra

versteh ich, ich werde bei meinem arzt auch immer erregt

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2018 um 10:04

na du wirst das schon umsetzen. Machst ja sonst auch alles mögliche.  Wo du den Knüppel deines Mannes im Tagebuch so blumig schilderst,  wat für Maße hat er denn? zu können scheint er ja imma.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2018 um 10:04

na du wirst das schon umsetzen. Machst ja sonst auch alles mögliche.  Wo du den Knüppel deines Mannes im Tagebuch so blumig schilderst,  wat für Maße hat er denn? zu können scheint er ja imma.

4. Januar 2018 um 11:55

Erregt es dich?

4. Januar 2018 um 12:01

Doktorspiele?

4. Januar 2018 um 17:32

Wenn ich Streicheleinheiten brauch', geh ich zu meiner Zahnärtin. 

4. Januar 2018 um 18:53

Ja ich lache gern.
Und immer, wenn meine Zahnärztin so beim Ziehen / Bohren den festen Stand braucht und sich an meinen Kopf anlehnt.
mmmmmm diese Aussichten ...   boah ihre  sind so zärtlich 

4. Januar 2018 um 21:22

Der Darm wieder frei,hast dich ausgeschissen?? Dann Brille auf beim nächsten messen, ne?  Und bevor hier schreibst,ein Wahrheitsserum einnehmen.

4. Januar 2018 um 21:42
In Antwort auf

Der Darm wieder frei,hast dich ausgeschissen?? Dann Brille auf beim nächsten messen, ne?  Und bevor hier schreibst,ein Wahrheitsserum einnehmen.

Hallo Anonymer,
tina hat was nettes geschrieben. Bin froh, wenn eine Witz auf den Lippen hat. Brauchst jetzt nicht so daherkommen...

5. Januar 2018 um 6:26

ach komm, wie lang bist hier, ne Woche? mach ma halblang, Schätzchen. Dann klappts auch mit m messen.

29. Oktober 2018 um 5:29

bitte per PN melden!
lg
sandra

Zählt das Interesse immer noch ? 

6. November 2018 um 23:36

bitte per PN melden!
lg
sandra

Ich stehe auf ‘Doktorspiele’ oder eben weiße Erotik, aber eher als passive. Lasse mich sehr gerne ‘untersuchen’, gerne auch intensiv und härter.

im Real Life empfinde ich die Gym Untersuchung aber keineswegs erregend oder sonstiges 

Frühere Diskussionen
Periode kommt nicht nach absetzung der pille
Von: okx2016
neu
6. November 2018 um 15:22
bin ich schwanger oder normale Veränderung?
Von: xcelina.a
neu
6. November 2018 um 5:17
bin ich jz Schwanger?
Von: xcelina.a
neu
5. November 2018 um 21:25
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen