Home / Forum / Sex & Verhütung / Doktorspiele...

Doktorspiele...

5. März 2013 um 12:47

wer von euch Frauen hat beim Frauenarztbesuch nicht schon einmal heisse Phantasien bekommen und möchte diese real ausleben?

5. März 2013 um 16:00

Hi Shy
was macht dich an einem Zahnarztstuhl an oder meinst du den Arzt

Gefällt mir

5. März 2013 um 16:18

Nein
leider nicht. Habe aber gehört von einer sehr guten Gemeinschaftspraxis die 7 Tage und 24 Stunden auf ist. Kann dir die Adresse zu kommen lassen ,wenn du willst.Sorry an alle anderen.

Gefällt mir

5. März 2013 um 16:36

Jetzt
fühl ich mich leicht verarscht.NEE NEE

Gefällt mir

5. März 2013 um 17:46

Lesbischen 3...
hm, da ich als mann auf frauen stehe bin ich doch auch lesbisch, oder?
ich suche eine sprechstundenhilfe und interessierte frauen für eine neue spielgruppe...

Gefällt mir

5. März 2013 um 17:52

Zahnarztstuhl...
shynara, dir zuerst erstmal toi toi toi für deine behandlung und gute besserung!
ich bin zwar keine frau, stelle mir den zahnarzstuhl und das was darin passiert nicht so angenehm vor, als das spielerische auf nem gyn.stuhl... meine ex-spielpartnerinnen waren zumindest nach meiner behandlung entspannt und begeistert (bin oft gefragt worden, weshalb ich nicht gyn geworden bin *ggg*).

nun gut, dir alles gute und einen schönen abend!

Gefällt mir

5. März 2013 um 17:55

Eher bei männern...
meine erfahrung sagt eindeutig nein...frauen reden nur nicht so offensiv darüber...
erwähne ich im umfeld das thema und mein hobby, zeigen doch viele ihr interesse. im übrigen erhalte ich hier schon einige pns mit fragen von frauen, wo es dies und das zu kaufen gibt, wie das einoder andere funktioniert - also so ganz tabu ist das thema bei den frauen nicht!

Gefällt mir

5. März 2013 um 17:58

Art des stuhles...
ok, und ich dachte es gibt noch einen fetisch den ich nicht kenne!

Gefällt mir

5. März 2013 um 18:09

So so...
ich finde beide ähnlich im aufbau... entfernt man bei meinem die beinhalter, könnte man diesen glatt für einen zahnarztstuhl halten...

Gefällt mir

5. März 2013 um 18:58

Siehst...
...aber für meine art der spielereien sorgen die beinhalter für doch mehr komfort, oder?

Gefällt mir

5. März 2013 um 20:34

Deine erfahrungen...
wenn man gyn mit schlechten erinnerungen verbindet, so ist deine einstellung zum spielerischen gyn für mich nachvollziehbar! ich hoffe, du kommst gesundheitlich zur ruhe und falls mal doch ein blick reingeworfen werden soll, dann jederzeit!
dir einen tollen abend und lg

Gefällt mir

5. März 2013 um 20:59


Obwohl ich einen männlichen Frauenarzt habe, sind mir solche Sachen noch nie durch den Kopf geschossen.... Ich kann an ner untersuchung nix geiles finden und bin immer froh wenn ich da raus komm

Gefällt mir

5. März 2013 um 21:01
In Antwort auf blubblub1987


Obwohl ich einen männlichen Frauenarzt habe, sind mir solche Sachen noch nie durch den Kopf geschossen.... Ich kann an ner untersuchung nix geiles finden und bin immer froh wenn ich da raus komm

Heil da raus komme...
ist ok und wird respektiert - ich mag ja auch keinen schokopudding, den andere aber mögen!

lg

Gefällt mir

6. März 2013 um 0:39

Eure erfahrungen und phantasien sind gefragt...
also nur mut und schreibt etwas zum thema...

Gefällt mir

6. März 2013 um 0:46

Du suchst nach einem hobby-doc....
...und ich bin einer!

Gefällt mir

6. März 2013 um 9:37

.
real nicht aber virtuell gerne

Gefällt mir

6. März 2013 um 10:10
In Antwort auf ichbinsdoch1

.
real nicht aber virtuell gerne

Sorry...
aber ich suche nur reale patientinnen (und arzthelferinnen)!

have a nice day!

Gefällt mir

6. März 2013 um 14:27
In Antwort auf gynexpert

Eure erfahrungen und phantasien sind gefragt...
also nur mut und schreibt etwas zum thema...

Na los...
...nicht so schüchtern !

Gefällt mir

6. März 2013 um 21:40

Ich bin wieder online und...
stehe euch beratend und real zur verfügung!

Gefällt mir

6. März 2013 um 23:21
In Antwort auf gynexpert

Ich bin wieder online und...
stehe euch beratend und real zur verfügung!

Und mädels,
...keine lust auf einen termin?

Gefällt mir

10. März 2013 um 11:36

Info an alle Interessierten...
...danke für die zahlreichen PN! ...allerdings handelt es sich hier um ein reales Interesse meinerseits und kein ... Daher reagiere ich bei Endlostexterinnen und Nickwechslern ab sofort mit Blacklist!

Gefällt mir

10. März 2013 um 11:41
In Antwort auf gynexpert

Info an alle Interessierten...
...danke für die zahlreichen PN! ...allerdings handelt es sich hier um ein reales Interesse meinerseits und kein ... Daher reagiere ich bei Endlostexterinnen und Nickwechslern ab sofort mit Blacklist!

EDIT: und kein...
...virtuelles (das andere Wort dafür wurde wohl nicht akzeptiert!?)

Gefällt mir

10. März 2013 um 12:40
In Antwort auf gynexpert

Deine erfahrungen...
wenn man gyn mit schlechten erinnerungen verbindet, so ist deine einstellung zum spielerischen gyn für mich nachvollziehbar! ich hoffe, du kommst gesundheitlich zur ruhe und falls mal doch ein blick reingeworfen werden soll, dann jederzeit!
dir einen tollen abend und lg

....
Pillenrezept beim Hausarzt holen...

Das ist einfach eine andere Facette von Sex...finde da jetzt nix dabei...
hast bestimmt auch ein schönes Scheidenspekulum im Einsatz?..

Gefällt mir

10. März 2013 um 13:28
In Antwort auf fabea666

....
Pillenrezept beim Hausarzt holen...

Das ist einfach eine andere Facette von Sex...finde da jetzt nix dabei...
hast bestimmt auch ein schönes Scheidenspekulum im Einsatz?..

Spiezeug...
...ich habe eine vollausgestattete Hobby-Praxis - das soll als Antwort reichen... mehr dazu und ich werde hier garantiert gesperrt!

Gefällt mir

10. März 2013 um 20:27
In Antwort auf gynexpert

EDIT: und kein...
...virtuelles (das andere Wort dafür wurde wohl nicht akzeptiert!?)

So,
...da wäre ich wieder...

Gefällt mir

13. März 2013 um 16:51

Es gibt Neuigkeiten !!!
...siehe in Kontaktanzeigen unter Bekanntschaften

Gefällt mir

18. April 2013 um 20:46

Geil
lieber heute wie morgen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

18. April 2013 um 23:54

Also ich
wäre gern mal böse krankenschwester

Gefällt mir

28. April 2013 um 19:56

Habe weiblichen FA
bin ich jetzt bi???-

Gefällt mir

8. Juni 2013 um 2:42

Bin wieder im "Dienst" !

...siehe in Kontaktanzeigen unter Bekanntschaften

Gefällt mir

8. Juni 2013 um 21:04

Sehr geehrter Herr Kollege,
bevor Sie "phantasieren", sollten Sie einfach einmal selbst eine professionelle Untersuchung Ihrer Genitalien vornehmen lassen.

Bitte berichten Sie der geneigten Leserschaft hier dann exklusiv vom hohen Erotikfaktor einer Prostatauntersuchung bei - wir wollen gerecht sein - einer Urologin.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen