Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche Sexualität / Doktorspielchen an meiner ...

Doktorspielchen an meiner ...

7. Juli 2011 um 14:30 Letzte Antwort: 9. Juli 2011 um 16:27

Hallo zusammen!
Wollte mal fragen, ob ich irgndwie abartig bin...
Ich steh drauf, wenn mein Freund mir an der ... rumspielt. Also so richtig...Wenn er alles schön auseinander zieht, mir einen Klaps darauf gibt, alles da unten etwas fester anpackt, mir was dickes einführt! Auch später beim Sex will ich richtig rangenommen werden.
Mein Freund sagt, es sei nicht normal und ich sollte mal aufpassen, dass ich nicht notgeil werde...
Bisher hatte ich nie Probleme, im Gegenteil, die Männer fandens eher gut.

Mehr lesen

9. Juli 2011 um 16:27


Ich finde es eine sehr gute Eigenschaft! Lass sie dir nicht nehmen. Hätte da auch Spaß mit.

Gefällt mir