Home / Forum / Sex & Verhütung / Doggystyle oder Missionar?

Doggystyle oder Missionar?

26. Juni 2006 um 20:20 Letzte Antwort: 20. September 2006 um 6:08


ich hab mal eine frage , ist es wirklich so das der schwanz leichter rein geht wen man doggystyle macht oder eher die klassiche Missionar stellung... Da mein freund sagt das es im Doggystyle leichter rein geht..

giebt mir doch bitte typs...!

Mehr lesen

26. Juni 2006 um 20:47

Wenn er sich so gut auskennt,
dann probierts doch einfach ^^

1 LikesGefällt mir
26. Juni 2006 um 21:00

Lerne
erstmal richtig schreiben, bevor Du rumvögelst !!

1 LikesGefällt mir
28. Juni 2006 um 0:36

Je nachdem
wenn er kurz ist, dann flutscht er beim doggystyle nicht so schnell raus

Gefällt mir
28. Juni 2006 um 1:24

Ich denke schon
Von hinten hat es der Mann viel einfacher, er richtet sich quasi die Po-Position so, dass er am besten rein kommt.

Wenn die Frau liegt, dann muss er quasi seinen Körper quasi deinem anpassen.

LG
Nina

Gefällt mir
28. Juni 2006 um 1:26
In Antwort auf grid_12936509

Ich denke schon
Von hinten hat es der Mann viel einfacher, er richtet sich quasi die Po-Position so, dass er am besten rein kommt.

Wenn die Frau liegt, dann muss er quasi seinen Körper quasi deinem anpassen.

LG
Nina

...
... mir ist gerade aufgefallen, dass es zu viel an "quasi" ist,... ist auch spät, gehe jetzt schlafen. Gute Nacht allen.

Gefällt mir
19. September 2006 um 6:47

Missionar
ich würde www. liebesünde.de empfehlen, dort sind alle stellungen ausführlich beschrieben, gruss

Gefällt mir
19. September 2006 um 7:02
In Antwort auf gerolt_12897810

Missionar
ich würde www. liebesünde.de empfehlen, dort sind alle stellungen ausführlich beschrieben, gruss

Stellungen
ich persönlich beforzuge die stellung am ende der bettkante, mann kann sehr tief eindringen, und sehr schön, wenn du kommst, es ist mein liblingsstellung, mal probieren, antworte, wenn probiert hast, gruss

Gefällt mir
19. September 2006 um 10:29
In Antwort auf gerolt_12897810

Stellungen
ich persönlich beforzuge die stellung am ende der bettkante, mann kann sehr tief eindringen, und sehr schön, wenn du kommst, es ist mein liblingsstellung, mal probieren, antworte, wenn probiert hast, gruss

Stellungen
hallo
die, missionarstellung eher ein langweilige geschichte, Du sollst herausfindfe, wie am besten zu orgasmus kommst, manche frauen kann man in der scheide befiridigen, zu höhepunkt bringen, andere mögen andersz manche, möchten anders, ich hätte gute ideen, wie ich dich befriedigigen könnte,
am schönsten ist am bettkante, wenn die beine ganz breit machtst, ich
denke, so kann mann zu absoluten orgasmus kommen

übrigens a doggy ist kann sehr schön sein, schön , das dass dein wunderschönen popo bewundern kann

Gefällt mir
19. September 2006 um 14:09

Doggystyle oder Missionar
probier einmal die jo-jo stellung, mann kann sehr-sehhr tief eindringen, sehr gut, ist dass du steuern kannst, wie dir am aufregendste ist, sicher komms du zum orgasmus, du wirds es nicht bereuen.
viel spass wünsche dir

Gefällt mir
19. September 2006 um 14:48

...
es klappt bei beiden *g* ich glaub das er einfach drauf steht! lg maus

Gefällt mir
19. September 2006 um 23:53

Hi
es ist besser wo du deine beine am besten auf die seite aufmachst.dann gehen die kleine prinzen einfacher und tiefer rhein. sonst sind die stellungen egal....

Gefällt mir
20. September 2006 um 5:41

Das kann ohne weiteres sein.
speziell bei kurzen schwänzen kann doggy sehr hilfreich sein.
der mann hat da einen besseren überblick weil er das geschehen ja sieht. ausserdem hat er ne bessere kontrolle. obs leichter geht müsstet ihr eigentlich beide merken.

Gefällt mir
20. September 2006 um 6:08

Probiert doch...
auch mal, dass du (wenn du auf ihm bist)dich einfach mal aufsetzt, also so kniend, während er in dir ist. Und dann bewegen (hüften kreisen...) ich weß die stellung ist nicht so besonders und deswegen haben wir sie auch nur mehr aus zufall entdeckt.
als mein freund dann germerkt hat wie es mir bei verschiedenen bewegungen durch und durch geht hat er dann öfters(unregelmäßg, ohne "vorwarnung")zugestoßen und den effekt dadurch noch verstärkt.

Probieren !

Alllerdings solltest du wenn sein schwanz nicht unbedngt größer als durchschnitt ist keine allzuheftigen bewegungen machen (Rutschgefahr )

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers