Home / Forum / Sex & Verhütung / Doggystyle?

Doggystyle?

20. April 2008 um 21:26

bin seit neun monaten mit meiner freundin zusammen, haben guten sex, aber:
ich will unbedingt mal von hinten (und vllt. auch anal), aber sie will es nicht(auf keinen fall, sagt sie)
muss sich erst noch vertrauen aufbauen bis sies vllt. doch macht?bin erst 17, vllt. machen frauen des erst mit 20???
auf welche stellung steht ihr, bzw. mögt ihr doggystyle, anal?ist doggystyle eine stellung für erwachsene weil es zu ungewohnt für die frauen ist?
lg

20. April 2008 um 21:31

Der Doggy-Style ...
... ist keineswegs die bequemste Stellung für Analverkehr.

Und was Du mit ihr machen darfst und was nicht, das bestimmt sie. Das ist nunmal so.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2008 um 16:12

*gruebel*
Also als mein freund doggiestyle ausprobieren wollte musste ich auch erstmla nachdenken, da es neu war, einfach so ungewohnt. Ich meine ich weiß ja nciht, was du und deine Freundin schon für stellungen hattet, aber vielleicht ist das einfach zu ungewohnt für sie

Hmmm... Also, wenns um anal geht, da kann ich deine freundin verstehen... Ich meine, da kannstes dir doch selber denken. Oder hättest du gerne ein schwänzchen im popo?

lG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2008 um 17:26

Re: Doggystyle?
Hey

Du also erst mal des hat nichts damit zu tun wie alt deine Freundin is. Ich kann sie verstehen dass sie des nich mag von hinten und so.

War bei mir Anfangs auch so... Aber weiste mit der Zeit lernt man sich halt besser kennen und naja iwann wird sie dich dann schon mal machen lassen^^ wenn ich des ma so sagen darf. Aber bitte zwing sie auf keinen Fall dazu und auch nich Anal weil des is für die meisten Frauen wirklich nicht schön also bitte dräng sie nicht und naja wer weis vllt gefällts ihr ja sie weis es bloß noch nich :P

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper