Home / Forum / Sex & Verhütung / Doggystyle

Doggystyle

6. Juli 2003 um 0:40 Letzte Antwort: 6. Juli 2003 um 15:19



Hallo

meine Frau
und ich haben guten Sex . Wir probieren auch gerne neues aus.
Die Vorstellung es in derHündchenstellung zu tun erregt sie und mich. Dummerweise tut es ihr grundsätzlich irgendwo weh - der Penis stößt halt irgendwo an. Das es da schwer ist mal hin und her zu probieren, wos nicht weh tut, brauch ich wohl nicht zu erklären, denn die Lust verschwindet recht schnell wenns schmerzt (ausser man steht natürlich drauf).
Jetzt würde ich halt gerne wissen, obs da Tips gibt wie:
Sie soll ihren Oberkörper eher tief / hoch halten oder Er sollte seinen Penis schräg nach unten positionieren, etc .

Gruss
Baerli



Mehr lesen

6. Juli 2003 um 2:03

Ach Baerli,
wie alt bist du eigentlich?

Gefällt mir
6. Juli 2003 um 10:07

Wer faked durch nacht und wind?
es ist der bärli9, er faked wie ein kleines kind...................

gruß, pain4me

Gefällt mir
6. Juli 2003 um 15:19

Glaub der faked nicht
Hi @all,

ich glaub der faked nicht, denn ich kenn das auch dass beim doggystyle wenn er irgendwie zu tief drin ist oder so, dass das dann weh tut. da kann man auch nix machen durch schief reinstecken oder nicht. mal gehts und mal nicht, ich hab mal gelesen dass es daran liegt dass wenn der muttermund irgendwie zu sehr gereizt ist (z.b. nachdem sie ihre tage hatte), dass das vorkommt. aber übung macht den meister

Anna

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers