Home / Forum / Sex & Verhütung / Doggystyle bei dickeren

Doggystyle bei dickeren

11. Juli 2008 um 9:15

Bin ein bisschen mollig und hab mir deswegen nie getraut Doggystyle auszuprobieren,weil ich mal gehört hab,dass das nur bei schlanken gehen soll.Stimmt das?Und kann man auch mit einem Hohlkreuz Doggystyle machen oder kommt der Mann gar nicht rein?

12. Juli 2008 um 2:13

-.-.
Versuch es doch einfach mal? =)
Mit Hohlkreutz geht es meistens am besten.
Kommt halt drauf an ob anal oder vaginal.
Wenn Man(n) zu

Gefällt mir

12. Juli 2008 um 2:14
In Antwort auf jessy0410

-.-.
Versuch es doch einfach mal? =)
Mit Hohlkreutz geht es meistens am besten.
Kommt halt drauf an ob anal oder vaginal.
Wenn Man(n) zu

-.-.-.
... tief eindringt könnte es sein das es ein wenig unangenehm ist.
Ist zumindest bei mir so
Hoffe ich konnte dir helfen.

lieben Gruß.

Gefällt mir

19. Juli 2008 um 14:29
In Antwort auf jessy0410

-.-.-.
... tief eindringt könnte es sein das es ein wenig unangenehm ist.
Ist zumindest bei mir so
Hoffe ich konnte dir helfen.

lieben Gruß.

...
nein,meinte eher vaginal...klappt das denn?bist du auch ein bisschen dicker?und wenn ja klappt es bei dir?

Gefällt mir

20. Juli 2008 um 21:18
In Antwort auf donnadeliciouz

...
nein,meinte eher vaginal...klappt das denn?bist du auch ein bisschen dicker?und wenn ja klappt es bei dir?

...
ich denke nicht, dass das mit dem Gewicht zu tun hat. Ich würde es einfach mal ausprobieren-ich denk da werdet ihr keine Probleme haben

Gefällt mir

22. Juli 2008 um 13:35

Geht prima!
Bin auch sehr moppelig und liebe diese Stellung, weil er dann richtig schön tief einführen kann und es dabei auch noch so schön beobachten kann. Mir tut dabei überhaupt nichts weh! Es ist nur schön!

Gefällt mir

27. August 2008 um 16:07
In Antwort auf chrissi221

...
ich denke nicht, dass das mit dem Gewicht zu tun hat. Ich würde es einfach mal ausprobieren-ich denk da werdet ihr keine Probleme haben

...
Also mein Schatz ist auch moppelig und wir amchen es seeeehhhhr gerne in der Doddystellung! - Da gibt es überhaupt keine Probleme! - Eher im Gegenteil!!!

Gefällt mir

31. August 2008 um 16:02
In Antwort auf gutergeist72

...
Also mein Schatz ist auch moppelig und wir amchen es seeeehhhhr gerne in der Doddystellung! - Da gibt es überhaupt keine Probleme! - Eher im Gegenteil!!!

Doggy...
...ist geil
also ich bin jetz nich soo moppelig,aber ich stell mir vor dass es eigtl immer gehn könnte, egal wie viel an einem dran ist...
diese stellung ist super! der mann dringt ziemlich tief ein..bah is das toll.....
am liebsten mag ich die stellung wenn ich aufm bauch liege und mein po n bissl hohe mache und mein fruend von hinten reinkommt. also ich lieg normal aufm bauch und drück mein becken nur n bissl in die höhe.das is geil

sex ist eh hammer geil
viel spaß beim ausprobieren

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen