Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Doggy-WIE?!

Letzte Nachricht: 8. März 2010 um 15:33
E
ermete_12472551
19.09.09 um 23:17

Halloo,
das klingt vllt etwas dämlich... aber wie macht mans denn von hinten???? mein freund und ich wollten es eig schon relativ oft, habens probiert, und er is nich reingekommen.... hab mich vor ihn breitbeinig hingekniet und hohlkreuz gemacht, und dann wollt ich ihn einführen, hab aber angst gehabt, ihm wehzutun, und dann war iwie meine vagina zu weit von ihm entfernt, hätte seinen penis schon fast hineinziehen müssen, und bei mir noch mehr hohlkreuz.... da musses doch inen trick geben??? wir verstehen das nich... oder haben wir etwas nich beachtet??? oder hat meine ... ne behinderung hinsichtlich ihrer lage?!?!?!? bin total verzweifelt, weil er dann auch immer anföngt zu denken, und dann geh natürlich gar nichts mehr,,,..... und immer nur missio oder reiter is nich sooo toll, zumal ich mich-ungewohnterweise- nich mehr trau, "aktiver" zuw erden... z.b. gibts ja auch schöne variationen ausm kamasutra... aber iwie trau ich mich nich mehr so mal "wie früher"......
bitte helft mir iwie!!!!

Mehr lesen

S
sherah_12355140
25.09.09 um 16:58


also eigentlich habt ihr soweit alles richtig gemacht.........

nur ich weiß nicht wie groß ihr beide seit es komm ja auch auf die größe an wer größer ist und so.........

ich nehme an er is größer und du kleiner bist vielleicht müsst ihr einfach anders versuchen so das du höher bist als er den klappt das uch besser.....

Gefällt mir

E
elvira_12843292
03.11.09 um 14:19

Kenn ich
bei uns funktioniert das auch nicht - aber das liegt sicher nicht an der größe so unterschiedlich groß sind wir nicht
vielleicht sollte man echt zuerst ne andre stellung und dann wechseln

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elvira_12843292
05.12.09 um 21:29


also hatte ja damit auch so meine probleme - aber letztens hats dann auf einmal geklappt bin am bauch gelegen am anfang - vielleicht lags daran keine ahnung

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1214706999z
08.03.10 um 15:33

Hallo.
Versucht es einmal,Di kniest am bett und Dein Oberkörper liegt flach,dann kann er leichter in Dich eindringen.Natürlich müssst Ihr Beide locker und entspannt sein.Ihr könnt auch versuchen,vorher andere Stellungen zu machen,öfterer Stellungswechsel ist sowiesoi wichtig.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige