Home / Forum / Sex & Verhütung / Doggy.... Wie bekomm ich sie dazu??

Doggy.... Wie bekomm ich sie dazu??

25. März 2010 um 8:52

Hallo!
Ich möchte gerne mal den Doggystyle mit meiner Freundin ausprobierne. aber iwie schaff ich es nciht sie dazu zu bewegen. habt ihr mir iwelche Tipps?

25. März 2010 um 18:08

Argumente!
Kollega.. am besten ist wenn du ihr das gefühl gibst und sie stärkst, indem du sie "lobst" und sagt wie z.b. das ihr körper super ist und solche sachen

oder

verführ sie mit anderen Sachen wie Kerzen oder im Bad(wobei es dann mit doggystyle schwieriger wird) und sag einfach das es mal zeit wird das ihr mal was "neues" ausprobiert.. dabei muss du aber sagen das es nicht langweilig war/ist mit ihr oder so sondern nur mal aus neugier und solche sachen.. weisse..

oder

lass dir was anderes einfallen viel glück diggah

kann ich nur empfehlen.. !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2010 um 18:12

Hallo
Überede Sie mal zu einer anderen Stellung,die Doggy ist voll geil..Öfter mal andere Stellungen gehören zum normalen Sexleben ohnehin dazu..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2010 um 21:27


sie dazu bringen? wenn sie es nicht möchte dann ist es so! man kann doch niemanden zu seinen glück zwingen. vielleicht ist es ihr unangenehm wenn du sie so siehst.
lass ihr zeit früher oder später wird sie es von ganz allein einfordern und merken wie toll es ist...dann wirst du diese stellung auch nicht mehr so schnell los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2010 um 22:42

Nicht überreden!
versuch deine freundin bitte nicht zu irgendwas zu überrden, was sie aus welchen gründen auch immer nicht will. damit setzt du sie nur unter druck und schüchterst sie ein.

vlt liegt ja auch einfach ein missverständnis vor? vlt denkt sie, du willst analsex mit ihr haben. frag sie doch einfach mal ganz locker, wieso sie das nicht will, aber ohne sie zu irgendwas zu drängen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper