Home / Forum / Sex & Verhütung / Doggy tut weh

Doggy tut weh

4. Januar 2006 um 17:18 Letzte Antwort: 4. Januar 2006 um 18:03

Hallo Zusammen,

mein Partner steht auf Sex in der Hündchenstellung, nicht anal sonder 'normal'. Leider tut das bei mir immer weh, da er ziemlich stark gebaut ist und irgendwo bei mir anstösst.

Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich ändern kann, eigentlich würde ich im gerne den Spass gönnen.

Sabine

Mehr lesen

4. Januar 2006 um 17:40

...
Wie wäre es wenn er einfach mal still hält und du den takt vorgiebst.
So kannst Du bestimmen wie tief er rein darf!

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Januar 2006 um 18:03

Also...
Ich kenne das Problem mein Mann ist auch "stark" gebaut (zum Glück) und er ist auch in der Stellung immer bei mir "angestoßen". Versuch es mal so: du kniest vor ihm (logisch) nimm ein Kopfkissen stütz dich auf deine Unterarme Streck dein Popo sehr weit nach oben und lass dabei dein Rückgrat nicht Kerzen gerade, sondern mehr nach unten gewölbt so das du mit deinem Bauch fast die Matratze berührst. Bei Mir funktioniert das, und ich hoffe ich konnte dir damit eine Hilfe sein.

LG,
Sicklove

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook