Forum / Sex & Verhütung

Doggy Style.

Letzte Nachricht: 17. November 2009 um 18:54
12.11.09 um 16:02

Hallo ihr Lieben
Ich bin seit einiger Zeit mit meinem Freund zusammen.
Und über den Sex kann ich mich auch nicht beschweren.
Ich bin echt glücklich und befriedigt

Allerdings würde ich unendlich gerne mal die Hündchenstellung ausprobieren (also nicht anal ),
doch irgendwie weiß ich nicht, wie ich es ansprechen soll oder ihm zeigen soll, dass ich es will.

Hättet ihr vllt einen Tipp für mich?
Wär euch dankbar.
Liebe Grüße.
Estrella

Mehr lesen

13.11.09 um 17:45


Reite ihn rückwärts, also mit dem Rücke zu seinem Gesicht...wenn ihr voll dabei seit, geh einfach hoch auf alle viere und er wird sich bestimmt nciht lang bitten lassen und kommt dir hinterher...

Allerdings sollte man sowas auch einfach ansprechen können...
Flüster ihm während dem Sex zu "Es würd mich richtig geil machen, wenn du mich mal von hinten nimmst" und gut ist..

Gefällt mir

17.11.09 um 8:41

Briefchen
sprech es einfach an oder wenn es dir nicht möglich ist, dann schreib ihm doch mal einen charmanten brief in dem deine gelüste stehen und geb ihm den mit zur arbeit was meinst du wie geladen und voller lust er dann nach haus zu dir kommt????? zieh dich schon vorher aus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.11.09 um 18:54

Also
ich hatte mit meinem freund den film die nackte wahrheit geguckt, wo ja gesagt wird, dass, wenn ein mann "wie geht's" zu ner frau sagt, er in wirklichkeit "ich will dich von hinten ... sagt.

seitdem heißt das bei uns "wie geht's" und danach hab ich ihn dann auch mal gefragt, als er sich nach meinen wünschen erkundigt hat

kindisch, aber mit diesen kleinen codes hangeln wir uns durch's leben xD

zur not versuch das gespräch mal in richtung sex zu lenken, und frag ihn, was er sich so wünscht. möglicherweise fragt er dich dann ja nach deinen wünschen, und dann raus damit

Gefällt mir