Home / Forum / Sex & Verhütung / Doggy Style als Frau richtig machen

Doggy Style als Frau richtig machen

20. Dezember 2015 um 11:46

Ich hab doggy style leider noch nie ausprobiert aber möchte es demnächt mit meinem Freund machen (eine seiner Lieblingsstellungen).
Also habt ihr ein paar Tipps wie ich mich bewegen soll und ,männer, was findet ihr daran besonders geil was die frau macht?
lg
tsauf1

21. Dezember 2015 um 13:17

Einfach Genießen...!
Hallo tsauf1,
ja, Genießen und sich "fallen lassen" ist eine wichtige Voraussetzung. Denn den meisten Frauen gefällt es sehr, sich ihrem Liebsten so hinzugeben und sich ein wenig "auszuliefern"...
Und wenn Du Dich nach vorne beugst und auf Deine Ellbogen stützt, lieben es viele Männer (ich auch) z. B. auch, wenn Du dann nach hinten durch Deine Beine greifst und an seinen Eiern kraulst...
Auf jeden Fall VIEL SPAß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2016 um 14:49
In Antwort auf tim_11847397

Einfach Genießen...!
Hallo tsauf1,
ja, Genießen und sich "fallen lassen" ist eine wichtige Voraussetzung. Denn den meisten Frauen gefällt es sehr, sich ihrem Liebsten so hinzugeben und sich ein wenig "auszuliefern"...
Und wenn Du Dich nach vorne beugst und auf Deine Ellbogen stützt, lieben es viele Männer (ich auch) z. B. auch, wenn Du dann nach hinten durch Deine Beine greifst und an seinen Eiern kraulst...
Auf jeden Fall VIEL SPAß!

Deiner meinung
ja jetzt noch gesammelten erfahrungen muss ich vollkommen zustimmen dass es durchaus geil ist wenn der mann die oberhand hat und man sich ihm "ausliefert"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2016 um 14:50

Dankeschön
für diese tipps, und es war toll

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Striptease - aber wie?
Von: tsauf1
neu
9. Januar 2017 um 22:31
Dirty talk tipps
Von: tsauf1
neu
8. Mai 2016 um 18:22
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper