Home / Forum / Sex & Verhütung / Doggy Stellung

Doggy Stellung

13. Juni 2007 um 18:55 Letzte Antwort: 13. Juni 2007 um 19:40

Hallo!
Also ich hab folgenes Problem... ich steh total auf die Doggy-Stellung. Aber mein freund scheint da nicht so begeistert von zu sein. Hab ihn zwar noch nie direkt drauf angesprochen, aber irgendwie kommt es mir so vor. Zumal er auch nicht mal versucht hat, mich vn hinten zu nehmen.
Wie kann ich ihn dazu verführen?
Habt ihr Tipps? Würd mich echt freuen, wenn ihr helfen könntet. Lg

Mehr lesen

13. Juni 2007 um 18:58

Mmh...
komisch. Das is das erste Mal dass ich höre, dass die Stellung einem Mann nicht gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2007 um 18:58

Oh da sind wir schon zu zweit..
die auf die Stellung stehen.
Wie wärs wenn Du ihn erstmal drauf ansprichst? Vielleicht interpretierst Du das falsch.. manche Männer denken es sei unangenehm für die Frau. Ich kenne einige die die Stellung gar net mögen. Vielleicht hatte er vorher so eine.
Probiers doch mal aus...

13. Juni 2007 um 19:01
In Antwort auf chanah_12871976

Oh da sind wir schon zu zweit..
die auf die Stellung stehen.
Wie wärs wenn Du ihn erstmal drauf ansprichst? Vielleicht interpretierst Du das falsch.. manche Männer denken es sei unangenehm für die Frau. Ich kenne einige die die Stellung gar net mögen. Vielleicht hatte er vorher so eine.
Probiers doch mal aus...

Trau mich nicht
naja, er hat nicht viel Erfahrung... und ich möchte gar nicht wissen, ob seine Ex darauf stand. Die ist eh immer irgendwie zu sehr anwesend. Weil er schon ein Kind mit ihr hat. Aber egal.
Kann ja nicht einfach sagen: Schatz nimm mich mal von hinten...

13. Juni 2007 um 19:06
In Antwort auf itzybitzy83

Trau mich nicht
naja, er hat nicht viel Erfahrung... und ich möchte gar nicht wissen, ob seine Ex darauf stand. Die ist eh immer irgendwie zu sehr anwesend. Weil er schon ein Kind mit ihr hat. Aber egal.
Kann ja nicht einfach sagen: Schatz nimm mich mal von hinten...

Kannst Du schon!
Sag ich auch manchmal...

13. Juni 2007 um 19:07

Kannst Du schon!
Sag ich auch manchmal...

Zu schüchtern
Dafür bin ich echt zu schüchtern. Und er sowieso

13. Juni 2007 um 19:08
In Antwort auf alison_12916377

Mmh...
komisch. Das is das erste Mal dass ich höre, dass die Stellung einem Mann nicht gefällt.

Weiß ich ja nicht
ob es ihm gefällt. er ist nur ziemlich schüchtern beim Sex und auch noch unerfahren. Und ich will ja auch nicht, dass er schlecht von mir denkt.

13. Juni 2007 um 19:09

Zu schüchtern
Dafür bin ich echt zu schüchtern. Und er sowieso

Aber du..
brauchst doch net schüchtern sein vor deinem eigenen Freund. Man sollte über alles offen reden können. Wenn ihr das nicht könnt, dann kommen mit der Zeit ne ganze Menge an Problemen auf euch zu.
Du musst Dir ausmalen: Was kann im schlimmsten Fall geschehen wenn Du ihn frägst? Und dann weißt Du selbst, das du die Frage ruhig stellen kannst!!!

13. Juni 2007 um 19:14

Kann es vielleicht sein, dass du "hinten"
etwas zu viel schwabbelnden Speck hast? erstens ist das nicht so ästhetisch und zweitens fragt mann sich dann gleich, ob "er" lang genug ist.

Heinrich

13. Juni 2007 um 19:18
In Antwort auf mandy_12867304

Kann es vielleicht sein, dass du "hinten"
etwas zu viel schwabbelnden Speck hast? erstens ist das nicht so ästhetisch und zweitens fragt mann sich dann gleich, ob "er" lang genug ist.

Heinrich

Schönen dank auch..
das war jetzt nicht das was ich brauchte. Bin eh heut schon gefrustet...
Er steht auf meinen Hintern. Und der ist auch nicht fett oder so. hab kleidergröße 38 also schlank

13. Juni 2007 um 19:20

Aber du..
brauchst doch net schüchtern sein vor deinem eigenen Freund. Man sollte über alles offen reden können. Wenn ihr das nicht könnt, dann kommen mit der Zeit ne ganze Menge an Problemen auf euch zu.
Du musst Dir ausmalen: Was kann im schlimmsten Fall geschehen wenn Du ihn frägst? Und dann weißt Du selbst, das du die Frage ruhig stellen kannst!!!

Können wir ja
eigentlich. Also über sowas reden. mir ist es aber trotzdem peinlich.

13. Juni 2007 um 19:32

Wie gesagt...
das Problem können wir definitiv ausschließen... Aber wie verführe ich ihn nun dazu?

13. Juni 2007 um 19:35

Weiß ich ja nicht
ob es ihm gefällt. er ist nur ziemlich schüchtern beim Sex und auch noch unerfahren. Und ich will ja auch nicht, dass er schlecht von mir denkt.

Blödsinn
Deine Wünsche müssen dir noch nicht peinlich sein.
Sag ihm ruhig dass du es geil von hinten findest. Vllt. wartet er ja nur darauf, dass du mal etwas direkter wirst, weil er sich selber nicht traut.
LG Ute

13. Juni 2007 um 19:36
In Antwort auf imani_12234225

Blödsinn
Deine Wünsche müssen dir noch nicht peinlich sein.
Sag ihm ruhig dass du es geil von hinten findest. Vllt. wartet er ja nur darauf, dass du mal etwas direkter wirst, weil er sich selber nicht traut.
LG Ute

Das kann sein.
er ist halt super zurückhaltend. leider...

13. Juni 2007 um 19:40

Haha
Danke für den überaus hilfreichen Tipp

Teste die neusten Trends!
experts-club