Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Doggy, reiter, missionar... was gibts noch?

Letzte Nachricht: 29. Januar 2011 um 19:39
E
ekin_12157836
04.01.11 um 0:53

hallo ihr lieben,

hatte mit meinem freund bisher folgende stellungen: missionar, reiter, von hinten ( auf dem bauch liegend und knieend) im sitzen, ich saß auch schon auf ihm, im stehen (er hat mich gehalten oder von hinten) und wollte einfach fragen... was gibt es noch so?
freue mich über jede anregung

ps. schildkrötenstellung und sandwich, habe ich hier im forum gelesen... was ist das?

Mehr lesen

J
jael_12449288
05.01.11 um 19:42

Hm
löffelchen und damit wären erst mal die gängigen durch.
ihr könnt natürlich alle stellungen ein bisschen umändern,dadurch ändert sich dann der winkel des eindringens und natürlich auch das feeling.
ansonsten einfach mal das kamasutra besorgen und ausprobieren

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
olalla_11881365
29.01.11 um 19:39

Da gibts noch ne Menge:
Versuch doch mal ihn zu reiten, aber eben verkehrt herum, dass du sozusagen mit dem Popo zu ihm bist... Finde ich jetzt so als Frau ziemlich gut... Oder ihr macht Missionar und er zieht dabei dann deine Füße nach oben (die Stellung heißt glaub ich Schmetterling)... 69 gilt auch als Stellung, die wirst du sicher auch kennen? Hier auf gofeminin gibts übrigens auch unter der Kategorie Liebe ein Kamasutra mit Bildern und Erklärung dazu... Schaut euch das doch einfach mal gemeinsam durch und sucht euch die Stellungen heraus, die euch am besten gefallen...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige