Forum / Sex & Verhütung

Doggy - Beine auseinander oder zusammen

Letzte Nachricht: 11:29
M
mike77
07.01.22 um 16:11

An die Frauen dieses Forums: Genieß ihr Doggy mehr, wenn ihr dabei die Beine zusammen nehmt - oder lieber weiter auseindander? Oder macht es keinen Unterschied?

Mehr lesen

gwenhy
gwenhy
07.01.22 um 16:52

Ich liebe es die Bewegungen zu führen und sage ganz klar, geöffnete Beine...da geht das viel besser...

Bei anderen Stellungen, welche auch so von Hinten sind, da mag ich auch geschlossene Beine. 

3 -Gefällt mir

W
wat_26690884
07.01.22 um 17:42

Im Stehen schön zusammen

2 -Gefällt mir

blblkara
blblkara
07.01.22 um 17:56

Ich finde beides schön, bei geschlossenen Beinen fühlt es sich sehr intensiv an, bei gespreizten Beinen kann er sehr tief eindringen.

4 -Gefällt mir

B
biggi6606
07.01.22 um 18:25

Natürlich macht das einen Unterschied. Im "Normalfall" (Normalgröße oder kleiner) natürlich Beine weit auseinander.
Bei "Übergrößen" kann das aber dann auch weh tun, dann die Beine lieber zusammen.

1 -Gefällt mir

laurette120
laurette120
07.01.22 um 20:15
In Antwort auf blblkara

Ich finde beides schön, bei geschlossenen Beinen fühlt es sich sehr intensiv an, bei gespreizten Beinen kann er sehr tief eindringen.

Bevor ich lesbisch wurde, ich stimme zu, Ich fand beides schön, bei geschlossenen und bei gespreitzen Beinen.

1 -Gefällt mir

S
sandraengel90
08.01.22 um 7:01

Doggy eher mit den Beinen auseinander, im Stehen etwas mehr zusammen. Gleube ich zumindest, ich denke ja nicht darüber nach, sondern nehem eine Stellung ein, die sich gut anfühlt.

3 -Gefällt mir

babu1988
babu1988
08.01.22 um 7:23
In Antwort auf mike77

An die Frauen dieses Forums: Genieß ihr Doggy mehr, wenn ihr dabei die Beine zusammen nehmt - oder lieber weiter auseindander? Oder macht es keinen Unterschied?

Guten Morgen, das ist unterschiedlich bei mir. Manchmal nehme ich die Beine zusammen und manchmal auseinenander. Aber meistens macht das mein Mann und nimmt meine Beine auseinander je nach Position. 

3 -Gefällt mir

L
lilien95
08.01.22 um 8:43
In Antwort auf blblkara

Ich finde beides schön, bei geschlossenen Beinen fühlt es sich sehr intensiv an, bei gespreizten Beinen kann er sehr tief eindringen.

Sehe das so ähnlich 

1 -Gefällt mir

H
hisunny
08.01.22 um 9:47

Bei geschlossenen Beinen kommt er nicht so gut rein. Daher hab ich die Beine eher auseinander.

3 -Gefällt mir

S
swiss_serbian98
08.01.22 um 11:06
In Antwort auf babu1988

Guten Morgen, das ist unterschiedlich bei mir. Manchmal nehme ich die Beine zusammen und manchmal auseinenander. Aber meistens macht das mein Mann und nimmt meine Beine auseinander je nach Position. 

geht mir auch so

Gefällt mir

D
desertrose80
09.01.22 um 8:47

Ich finde beides schön, kann man toll variieren. Hier im Forum sind die Frauen ja gerne ausgeliefert-regungslos beim Doggy, ich aber nicht, ich bewege mich dabei gerne, spreize die Beine mal mehr, mal weniger, Oberkörper rauf oder runter, Beckenbodenmuskeln oder Po angespannt oder nicht, und so weiter.... Man kann das wahnsinnig toll abwechseln... Und ich genieße es einfach sehr.

2 -Gefällt mir

L
lauras1999
09.01.22 um 9:23

Mal so, mal so. Häufiger aber Beine auseinander. Ich liebe es, wenn er tief reinkommt. Dann spüre ich auch meist wenn er spritzt.

1 -Gefällt mir

D
desertrose80
09.01.22 um 9:28
In Antwort auf lauras1999

Mal so, mal so. Häufiger aber Beine auseinander. Ich liebe es, wenn er tief reinkommt. Dann spüre ich auch meist wenn er spritzt.

Bin wohl komisch, ich spüre es jedes Mal und in jeder Stellung, wenn er in mich spritzt🙈

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lauras1999
09.01.22 um 10:32
In Antwort auf desertrose80

Bin wohl komisch, ich spüre es jedes Mal und in jeder Stellung, wenn er in mich spritzt🙈

Sei doch froh!
Ich merke häufig nur das zucken und das es warm in mir wird.

1 -Gefällt mir

U
user843456800
09.01.22 um 10:56

Nur mit Beinen auseinander!
Oberkörper tiefer liegend als der Po!

1 -Gefällt mir

N
narrato
09.01.22 um 13:27
In Antwort auf mike77

An die Frauen dieses Forums: Genieß ihr Doggy mehr, wenn ihr dabei die Beine zusammen nehmt - oder lieber weiter auseindander? Oder macht es keinen Unterschied?

Meine Frau mag es eher mit geschlossenen beinen. Die Stimulation ist so für uns beide grösser da sie gefühlt enger ist.

1 -Gefällt mir

laeissa303
laeissa303
09.01.22 um 14:55

wenn ich richtig erregt bin meistens mit den beinen zusammen weil es dann noch intensiver ist, wie hier schon gesagt wurde. aber ich muss mich dann auch mehr darauf konzentrieren. wenn wir in die doggy stellung wechseln dann hab ich die beine auseinander damit er leichter reinkommt.

4 -Gefällt mir

N
netterkerl1967
09.01.22 um 18:39

der Anblick für mich als Mann ist natürlich gespreizt anregender.........
Ist ja schon was wundervolles anzuschauen...........

4 -Gefällt mir

blondundso
blondundso
10.01.22 um 7:43

Das entscheidet sich wohl teilweise auch an der Größe des Partners.

LG
Lillianne

Gefällt mir

devota1977
devota1977
10.01.22 um 8:10

Eher öfters die Beine zusammen. So wird es halt was eeger - für beide.

Gefällt mir

L
lauras1999
10.01.22 um 8:27
In Antwort auf blondundso

Das entscheidet sich wohl teilweise auch an der Größe des Partners.

LG
Lillianne

Findest du? Ich denke mit der Höhe der Liegefläche(n) lässt sich das ausgleichen.

Gefällt mir

A
abusimbel3
10.01.22 um 10:21

Sie hat meistens die Beine auseinander ... nachdem Sie gekommen ist, geht es manchmal mit geschlossenen Beinen und auf dem Bauch liegend weiter. Das ist sehr eng und intensiv.

1 -Gefällt mir

blondundso
blondundso
10.01.22 um 12:41
In Antwort auf lauras1999

Findest du? Ich denke mit der Höhe der Liegefläche(n) lässt sich das ausgleichen.

Ups, sorry, hatte irgendwie stehend im Kopf. Bei doggy ist das natürlich Quatsch. 

Gefällt mir

user1460052256
user1460052256
Gestern um 9:41

ich liebe es wenn die beine auseinander sind und er tief in mir stoßen kann

1 -Gefällt mir

J
judith.nuss
11:29

Doch, das ist schon ein ziemlicher Unterschied. Am Anfang zum eindringen hab ich die Beine beim Doggy immer auseinander  . dann nach einer Weile nehm ich sie schon mal zusammen, dan ists enger, intensiver.

Gefällt mir