Doggy - Beine auseinander oder zusammen
An die Frauen dieses Forums: Genieß ihr Doggy mehr, wenn ihr dabei die Beine zusammen nehmt - oder lieber weiter auseindander? Oder macht es keinen Unterschied?
Mehr lesen

Ich liebe es die Bewegungen zu führen und sage ganz klar, geöffnete Beine...da geht das viel besser...
Bei anderen Stellungen, welche auch so von Hinten sind, da mag ich auch geschlossene Beine.
4 -Gefällt mir
Im Stehen schön zusammen
3 -Gefällt mir

Ich finde beides schön, bei geschlossenen Beinen fühlt es sich sehr intensiv an, bei gespreizten Beinen kann er sehr tief eindringen.
6 -Gefällt mir
Natürlich macht das einen Unterschied. Im "Normalfall" (Normalgröße oder kleiner) natürlich Beine weit auseinander.
Bei "Übergrößen" kann das aber dann auch weh tun, dann die Beine lieber zusammen.
3 -Gefällt mir

Ich finde beides schön, bei geschlossenen Beinen fühlt es sich sehr intensiv an, bei gespreizten Beinen kann er sehr tief eindringen.
Bevor ich lesbisch wurde, ich stimme zu, Ich fand beides schön, bei geschlossenen und bei gespreitzen Beinen.
1 -Gefällt mir

Doggy eher mit den Beinen auseinander, im Stehen etwas mehr zusammen. Gleube ich zumindest, ich denke ja nicht darüber nach, sondern nehem eine Stellung ein, die sich gut anfühlt.
7 -Gefällt mir

An die Frauen dieses Forums: Genieß ihr Doggy mehr, wenn ihr dabei die Beine zusammen nehmt - oder lieber weiter auseindander? Oder macht es keinen Unterschied?
Guten Morgen, das ist unterschiedlich bei mir. Manchmal nehme ich die Beine zusammen und manchmal auseinenander. Aber meistens macht das mein Mann und nimmt meine Beine auseinander je nach Position.
4 -Gefällt mir
Sehe das so ähnlich
1 -Gefällt mir
Bei geschlossenen Beinen kommt er nicht so gut rein. Daher hab ich die Beine eher auseinander.
4 -Gefällt mir
Guten Morgen, das ist unterschiedlich bei mir. Manchmal nehme ich die Beine zusammen und manchmal auseinenander. Aber meistens macht das mein Mann und nimmt meine Beine auseinander je nach Position.
geht mir auch so
Gefällt mir
Ich finde beides schön, kann man toll variieren. Hier im Forum sind die Frauen ja gerne ausgeliefert-regungslos beim Doggy, ich aber nicht, ich bewege mich dabei gerne, spreize die Beine mal mehr, mal weniger, Oberkörper rauf oder runter, Beckenbodenmuskeln oder Po angespannt oder nicht, und so weiter.... Man kann das wahnsinnig toll abwechseln... Und ich genieße es einfach sehr.
3 -Gefällt mir
Mal so, mal so. Häufiger aber Beine auseinander. Ich liebe es, wenn er tief reinkommt. Dann spüre ich auch meist wenn er spritzt.
2 -Gefällt mir
Mal so, mal so. Häufiger aber Beine auseinander. Ich liebe es, wenn er tief reinkommt. Dann spüre ich auch meist wenn er spritzt.
Bin wohl komisch, ich spüre es jedes Mal und in jeder Stellung, wenn er in mich spritzt🙈
2 -Gefällt mir
Bin wohl komisch, ich spüre es jedes Mal und in jeder Stellung, wenn er in mich spritzt🙈
Sei doch froh!
Ich merke häufig nur das zucken und das es warm in mir wird.
1 -Gefällt mir
Nur mit Beinen auseinander!
Oberkörper tiefer liegend als der Po!
2 -Gefällt mir
Meine Frau mag es eher mit geschlossenen beinen. Die Stimulation ist so für uns beide grösser da sie gefühlt enger ist.
1 -Gefällt mir

wenn ich richtig erregt bin meistens mit den beinen zusammen weil es dann noch intensiver ist, wie hier schon gesagt wurde. aber ich muss mich dann auch mehr darauf konzentrieren. wenn wir in die doggy stellung wechseln dann hab ich die beine auseinander damit er leichter reinkommt.
6 -Gefällt mir
der Anblick für mich als Mann ist natürlich gespreizt anregender.........
Ist ja schon was wundervolles anzuschauen...........
5 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Das entscheidet sich wohl teilweise auch an der Größe des Partners.
LG
Lillianne
Gefällt mir

Eher öfters die Beine zusammen. So wird es halt was eeger - für beide.
2 -Gefällt mir
Das entscheidet sich wohl teilweise auch an der Größe des Partners.
LG
Lillianne
Findest du? Ich denke mit der Höhe der Liegefläche(n) lässt sich das ausgleichen.
Gefällt mir
Sie hat meistens die Beine auseinander ... nachdem Sie gekommen ist, geht es manchmal mit geschlossenen Beinen und auf dem Bauch liegend weiter. Das ist sehr eng und intensiv.
4 -Gefällt mir
Findest du? Ich denke mit der Höhe der Liegefläche(n) lässt sich das ausgleichen.
Ups, sorry, hatte irgendwie stehend im Kopf. Bei doggy ist das natürlich Quatsch.
Gefällt mir
Doch, das ist schon ein ziemlicher Unterschied. Am Anfang zum eindringen hab ich die Beine beim Doggy immer auseinander . dann nach einer Weile nehm ich sie schon mal zusammen, dan ists enger, intensiver.
3 -Gefällt mir

In der Doggystellung habe ich manchmal die Beine zusammen und manchmal auseinander.
1 -Gefällt mir

Mit gespreitzten Beinen dringt er sehr tief ein, was manchmal für mich zu tief ist. Ich mache wenn er eindringt die Beine auseinander, dann kann er leichter in mich eindringen. Besonders wenn ich den Oberkörper nach unten lege. Wenn er dann in mir ist schließe ich die Beine meistens etwas und gehe mit dem Oberkörper nach oben....
2 -Gefällt mir
Also ich denke das kommt immer ganz auf die Lust an.
bei meiner Freundin und mir ist es so wenn sie die Beine weiter auseinander macht kann ich tiefer eindringen und wenn die Beine geschlossen sind dann ist es intensiver und enger.
ich find beides ziemlich geil
Gefällt mir

Kommt immer drauf an wie er bestückt ist.
Wenn er überdurchschnittlich ist dann lieber die Beine zusammen ansonsten auch gerne etwas auseinander.
6 -Gefällt mir

Ganz klar: Beine auseinander. Mein Freund hat einen großen und dicken Penis. Sind meine Beine auseinander oder gespreitzt, spüre ich sein bestes Stück intensiver und erhalte intensivere Orgasmen.
6 -Gefällt mir

Hm 🤔 Meine Partnerin hat die Beine eigentlich immer zusammen?!
Gefällt mir
Ich mag es doggy besonders gern mit gespreizten Beinen. Das ist sehr intensiv, ich spüre ihn besonders gut wenn er kommt. Im Stehen mag ich es auch mit nur wenig gespreizten Beinen.
5 -Gefällt mir
Hat beides seine vor und Nachteile ich mag geöffnete Beine aber ein bisschen lieber. Dann gehts auch tiefer hab ich das Gefühl
2 -Gefällt mir
Ich habe die Beine bei Doggy immer eher weiter auseinander.
wenn ich die Beine dabei geschlossen habe,ist mein Hintern zu hoch und der Mann kommt nicht gut an meinen Eingang ran.
3 -Gefällt mir
Beides hat was. Je enger die Beine sind, umso enger wird es. Je weiter die Beine auseinander sind, umso tiefer kann er eintauchen - kann alles sehr genussvoll sein😉
1 -Gefällt mir
Mal so mal so: in der Abwechslung liegt der Reiz
Gefällt mir

Beides.
Gefällt mir