Forum / Sex & Verhütung

Döderlein Med - sieht Euer Ausfluss auch so aus?

Letzte Nachricht: 1. April 2004 um 16:27
31.03.04 um 11:10

Hallo Mädels!

Nehme seit 2 Tagen die Döderlein Med Vaginalkapseln und hatte nach der Einnahme immer so einen wässrigen durchsichtigen Ausfluss (so als ob ich schwitzen würde). Und ein wenig weiß von den Kapseln wahrscheinlich.

Habt ihr das auch?

Wie sieht das bei Euch aus?

Vielen Dank für die Antworten,

Mehr lesen

31.03.04 um 12:50

Mann, mann, mann....
...Probleme gibts!
Anstatt hier im Forum irgendwelche Antworten über Ausfluss abzuwarten, würde ich doch lieber mal beim Doc anrufen.
Der kann Dir sicher sagen ob die "Schwitzerei" normal ist.

Schade dass es kein Forum für Genitalerkrankungen gibt. Dann wäre man von solchen Beiträgen in einem Sexforum verschont.

Nicht böse sein, aber mich persönlich interessieren Konsistenz und Beschaffenheit von irgendwelchem Ausfluss echt garnicht. Ich frage mich, ob man sowas echt in einem Forum erörtern muss. Wie gesagt, es gibt Ärzte!

Sandy

Gefällt mir

31.03.04 um 14:28
In Antwort auf

Mann, mann, mann....
...Probleme gibts!
Anstatt hier im Forum irgendwelche Antworten über Ausfluss abzuwarten, würde ich doch lieber mal beim Doc anrufen.
Der kann Dir sicher sagen ob die "Schwitzerei" normal ist.

Schade dass es kein Forum für Genitalerkrankungen gibt. Dann wäre man von solchen Beiträgen in einem Sexforum verschont.

Nicht böse sein, aber mich persönlich interessieren Konsistenz und Beschaffenheit von irgendwelchem Ausfluss echt garnicht. Ich frage mich, ob man sowas echt in einem Forum erörtern muss. Wie gesagt, es gibt Ärzte!

Sandy

Kein verständnis oder was???
@sandycam...
wie bist du denn drauf??? was wäre wenn du in so eine situation wärst und jemand dir son scheiss komentar an kopf werfen würd... ich denk dieses forum ist dazu da um sich gegenseitig behelfen zu können und zu sexualität gehören nun mal (leider) auch krankheiten dazu!!! find dich damit ab!!!!
blöde kuh

2 -Gefällt mir

31.03.04 um 14:39
In Antwort auf

Kein verständnis oder was???
@sandycam...
wie bist du denn drauf??? was wäre wenn du in so eine situation wärst und jemand dir son scheiss komentar an kopf werfen würd... ich denk dieses forum ist dazu da um sich gegenseitig behelfen zu können und zu sexualität gehören nun mal (leider) auch krankheiten dazu!!! find dich damit ab!!!!
blöde kuh

Aber...
ich muss dazu sagen dass die fragen von diesem mädchen auch etwas *doof* sind.... ich hab ihre anderen treads gelesen....klar kommt was raus wenn du dir döder**** einführst weil es sich doch auflöst!!!! (sorry @sandycam)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

31.03.04 um 15:09
In Antwort auf

Aber...
ich muss dazu sagen dass die fragen von diesem mädchen auch etwas *doof* sind.... ich hab ihre anderen treads gelesen....klar kommt was raus wenn du dir döder**** einführst weil es sich doch auflöst!!!! (sorry @sandycam)

Also
sorry wenn ich davor schon gepostet habe, aber ich wollte in diesem Beitrag lediglich wissen, ob ihr durch die EINNAHME von Döderlein auch so einen Ausfluss habt!

Und noch was: Finde meinen Beitrag nicht blöd! Sorry, wenn man nicht mehr fragen darf!

Gefällt mir

01.04.04 um 10:22
In Antwort auf

Aber...

Hier kommt die blöde Kuh
Verehrte Justice,

es gibt einen Unterschied zwischen:
a) provokativ schreiben (das mache ich recht gerne)
und b) persönlich beleidigen (hast Du gemacht)

nichts desto trotz nehme ich Deine Entschuldigung an, weil Du den Unterschied wohl grade noch bemerkt hast.

Ausserdem haben Kühe da ein recht dickes Fell....

Gruß
Sandy

Gefällt mir

01.04.04 um 16:27
In Antwort auf

Also
sorry wenn ich davor schon gepostet habe, aber ich wollte in diesem Beitrag lediglich wissen, ob ihr durch die EINNAHME von Döderlein auch so einen Ausfluss habt!

Und noch was: Finde meinen Beitrag nicht blöd! Sorry, wenn man nicht mehr fragen darf!

Hi Stella...
ja das ist normal.
Die Kapseln lösen sich ja, wie Vaginalzäpfchen generell, in Deinem Körper auf. Und dann fließt da natürlich auch was wieder raus
Das müsste aufhören, nachdem Du die letzte Kapsel genommen hast!

Liebe Grüße,
Cassandra

2 -Gefällt mir