Home / Forum / Sex & Verhütung / Docktorspiele

Docktorspiele

7. Juli 2018 um 17:04

Erinnert ihr euch auch noch dran? Wir haben uns als früher gegenseitig untersucht. Das ein oder andere mal musste sie auch mit der Hand von innen untersucht werden. Einmal haben wir sogar Sex "gespielt" hatten Unterwäsche an und dann so gemacht als ob wir sex hatten. kennt ihr so was auch oder bin ich da alleine?

Top 3 Antworten

1. Oktober 2018 um 22:37

Na klar. Mit Schwester und Cousine und manchmal auch mit einem Nachbarsmädchen.
War sehr unterhaltsam

7 LikesGefällt mir

1. Oktober 2018 um 23:02

also bei mir wars mit meiner Schwester ner älteren Freundin und mit Jungs

6 LikesGefällt mir

7. Juli 2018 um 19:00

ja das haben wir auch gespielt, wer hat das denn nicht?

4 LikesGefällt mir

7. Juli 2018 um 20:01

Ich nicht. Kenne das nur aus der Theorie. Nur einmal mit einem Nachbarmädchen. Nichts dabei.

2 LikesGefällt mir

1. Oktober 2018 um 21:47

Kenn ich sehr gut und in einigen Varianten. War eine spannende Zeit 🤫😉

2 LikesGefällt mir

1. Oktober 2018 um 22:37

Na klar. Mit Schwester und Cousine und manchmal auch mit einem Nachbarsmädchen.
War sehr unterhaltsam

7 LikesGefällt mir

1. Oktober 2018 um 23:02

also bei mir wars mit meiner Schwester ner älteren Freundin und mit Jungs

6 LikesGefällt mir

1. Oktober 2018 um 23:36
In Antwort auf uta2000

also bei mir wars mit meiner Schwester ner älteren Freundin und mit Jungs

Man kann Doktorspiele auch mit viel Erfahrung als eine sexuelle Variante realisieren. 
Carlos

1 LikesGefällt mir

2. Oktober 2018 um 10:02
In Antwort auf micha.123

Na klar. Mit Schwester und Cousine und manchmal auch mit einem Nachbarsmädchen.
War sehr unterhaltsam

bei mir waren es auch Schwestern und Cousine,die mit mir Doktorspiele gespielt haben,ich war dabei immer der "Patient",mir wurde in versprochen,anschließend mal eines der Mädchen zu untersuchen

1 LikesGefällt mir

3. Oktober 2018 um 13:42

Ich hab sowas nie gespielt. Zumindest erinnere ich mich nicht mehr daran.

2 LikesGefällt mir

4. Oktober 2018 um 13:14

Hab mit miener schwester Auto gespielt... und die musten in ihrer gerage geparkt werden....

bei mir hat sie dann immer luft genuckelt

Gefällt mir

5. Oktober 2018 um 21:13

Im Kindesalter haben wir das auch gemacht, aber wohl kaum mit sexuellen Hintergedanken.

Heute im Erwachsenenalter fände ich das auch ein wenig lächerlich, aber es gibt eben auch dieses Rollenspiel bei Erwachsenen. Nicht umsonst gibt es im Swinger Club ein Doktorzimmer.

Gefällt mir

5. Oktober 2018 um 22:21

Bei uns waren es keine Doktorspiele, bei denen man an die Geschlechtsteile musste. Ich erinnere daran, es gibt überall diese Spielzeug Rote Kreuz Köfferchen zu kaufen, die gerade für diese Doktorspielchen gedacht sind.

Aber, dass wir schon im Kindesalter gelernt haben, wie das andere Geschlecht nackig aussieht, lag nicht annunserem Entdeckerrdrang, sondern ganz einfach daran, dass unsere Eltern unbedarfter waren.

Wir haben im Sommer einfach gerne mit fließendem Wasser aus dem Gartenschlauch gespielt, dabei wurden wir in nicht sexueller Hinsicht sehr nass, das durften wir als Kinder dann eben nackig machen, uns gegenseitig mit Wasser vollspritzen.

Natürlich haben wir da auch mal Arztpraxis gespielt, wenn die entsprechenden Spielköfferchen mitgebracht wurden. Aber auch da blieben  wir im Rahmen der Normalität.

Ich erinnere mich sogar noch daran, bei Doktorspielchen in der Pubertät, dass mein erster Freund mir abends im Dunkeln, im Auto, gezeigt hat, dass ich ihn in die Hand nehmen muss und diese auf und ab bewegen muss.

Und wenn wir krank waren, Zäpfchen gab es auch noch, die uns in den After eingeführt wurden. Sehr unangenehm.

Gefällt mir

1. November 2018 um 12:00
In Antwort auf sommer201711

ja das haben wir auch gespielt, wer hat das denn nicht?

Im Kinderalter kommen solche Erfahrungen doch oft vor. Im Erwachsenenalter doch wohl eher etwas für Fetischisten?!

Gefällt mir

1. November 2018 um 15:01

Nein -nein,ich wurde noch in einem Alter untersucht wo man schon beginnt sich zu schämen,ich dachte immer,dass ich anschließend eines der Mädchen so untersuchen darf wie sie mich vorher untersuchten.

1 LikesGefällt mir

1. November 2018 um 16:13

genau wie bei mir,ich war immer der Nachbarsjunge,der daran glauben mußte

Gefällt mir

2. November 2018 um 6:47

Ließt sich, als wenn es dir unangenehm gewesen wäre 

Gefällt mir

3. November 2018 um 11:51
In Antwort auf jonnyb22

Ließt sich, als wenn es dir unangenehm gewesen wäre 

das war es für mich auch

Gefällt mir

4. November 2018 um 11:42

War früher auch normal, dass sich mehrere Kinder ein Zimmer teilten. 
Da waren Mädchen und Junge schon mal zusammen 

Gefällt mir

13. November 2018 um 12:05

Das kann man auch nachholen

Gefällt mir

18. November 2018 um 1:00
In Antwort auf danyb112

Erinnert ihr euch auch noch dran? Wir haben uns als früher gegenseitig untersucht. Das ein oder andere mal musste sie auch mit der Hand von innen untersucht werden. Einmal haben wir sogar Sex "gespielt" hatten Unterwäsche an und dann so gemacht als ob wir sex hatten. kennt ihr so was auch oder bin ich da alleine?

Das kennt glaube ich jeder! Diese Phase gehört einfach dazu!

Gefällt mir

18. November 2018 um 8:04

Jede oder jeder würde ich nicht sagen. 

1 LikesGefällt mir

28. November 2018 um 19:46
In Antwort auf jonnyb22

Jede oder jeder würde ich nicht sagen. 

stimmt...beide Geschlechter

Gefällt mir

29. November 2018 um 23:29

Das kenne ich auch....verbinden...Fieber messen...alles SEHR genau angucken...das Interesse war auf beiden Seite immer sehr groß.

Gefällt mir

1. Dezember 2018 um 14:55

So mitte der 90er musste man sich über die Telefonleitung in's Internet einwählen und den Telefonhörer auf ein Modem legen. 
bezahlt wurde nach Minuten. 
es war sehr langsam und teuer 

1 LikesGefällt mir

4. Januar um 15:11
In Antwort auf danyb112

Erinnert ihr euch auch noch dran? Wir haben uns als früher gegenseitig untersucht. Das ein oder andere mal musste sie auch mit der Hand von innen untersucht werden. Einmal haben wir sogar Sex "gespielt" hatten Unterwäsche an und dann so gemacht als ob wir sex hatten. kennt ihr so was auch oder bin ich da alleine?

ich glaub das hat wohl jeder hinter sich 

Gefällt mir

5. Januar um 12:59

Ja, das war immer gut!

Gefällt mir

5. Januar um 13:05

Unvergesslichen 

Gefällt mir

6. Januar um 20:36

Nur mal so aus Interesse:
hattet ihr die ersten doktorspiele mit dem gleichen Geschlecht oder mit dem Anderen??

Gefällt mir

6. Januar um 22:57
In Antwort auf neugierig_er88

Nur mal so aus Interesse:
hattet ihr die ersten doktorspiele mit dem gleichen Geschlecht oder mit dem Anderen??

Bei uns war das mit beiden

Gefällt mir

6. Januar um 23:07

Ich hatte das noch mit 12, der Doktor war 13. Das war eine Mischung aus kindlicher Neugier am Körper des Gegenübers und SB bzw. gegenseitiger SB. Ich finde das völlig normal und keinesfalls verwerflich.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen