Home / Forum / Sex & Verhütung / Doch lieber frauen?!

Doch lieber frauen?!

31. Juli 2007 um 21:04 Letzte Antwort: 31. Juli 2007 um 21:47

hab mal eine frage, ist das normal, dass ich lieber sexfilme von Frauen anschaue als von pärchen, bei pärchen habe ich nicht soviele reize wie bei zwei frauen!? Oder ist das schon ein anzeichen, dass ich eher auf frauen stehe? Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke...
Lg

Mehr lesen

31. Juli 2007 um 21:23

"danke"
danke mal für deine antwort... trotzdem ist es doch seltsam, dass man sich mehr zum sex der frau hingezogen fühlt als männlein/weiblein ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2007 um 21:39

Da gebe ich dir recht
na dann bin ich aber sehr beruhigt... dass du es genauso empfindest wie ich =) ...

von der perspektive wie du es gerade geschildert hast, habe ich gar nicht nach gedacht ... du hast aber recht... hetero-pornos sind wirklich sehr oft unerotisch ...

aber wenn man ab und an so ein filmchen anschaut, denke ich mir hmmm ... wie wäre es wirklich mal mit einer frau?! hast du dir darüber auch mal gedanken gemacht?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2007 um 21:47

Oh ...
denke mal wenn ich irgendwann mal die gelgenheit haben sollte, werde ich es auch mal testen =) ... zur zeit stehe ich allerdings in einer beziehung... weis nciht, ob dies mein gewissen mit machen würde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club