Home / Forum / Sex & Verhütung / Dj Hansi lädt ein zum chronischen Selbstjespräch II

Dj Hansi lädt ein zum chronischen Selbstjespräch II

18. November 2008 um 12:27 Letzte Antwort: 18. November 2008 um 14:43

Juten Mittag liebes Plagiatentum
Heute wieder sanfte Beats zur Begleitung eines juten schizophrenen Monologes. Und hiermit jeb ich den Startschuss. An chuck und det Isegrimm mit seinen Geißlein, nich so viel jaulen

Mehr lesen

18. November 2008 um 13:07

totales arsch
kann ja nur vom norden kommen.

verschon uns mit deinem getue und schwachsinn.

ciau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2008 um 13:13

Hansi, Du bist zwar plemplem
aber doch irgendwie liebenswürdig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2008 um 13:23

Nein, das ist nicht so
Ich hab mich nur gewundert, warum 80% der Beiträge von Dir oder Hansi stammen. Das würde mich sonst auch nicht interessieren, aber ich war ziemlich betrunken gestern

Liebe Grüsse, Daniela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2008 um 13:28

Flüster
Deine notorischen Selbstgespräche haben ja schon etwas in sich Zerstörendes, das je nach Pegelstand amüsant sein kann.



La Danielle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2008 um 14:43

Jawohl
da fällt mir doch gleich ein trinkspruch ein.

ein schakal traf in der wüste einen löwen und forderte ihn zum kampf auf. der löwe drehte sich um und schenkte dem schakal keine beachtung. da wurde der schakal wütend und hat dem löwen gedroht: "ich werde allen erzählen, dass der löwe angst von mir hat." dem löwen war das egal, er erwiderte nur: "sollen die anderen mich für einen feigling halten. das ist mir noch viel lieber, als jemand sagen würde, ich hätte mich mit einem schakal eingelassen.

auf dass wir immer die stärke haben, nie auf unwürdige kreaturen einzugehen!

einen schönen tag wünscht euch allen, daniela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club