Forum / Sex & Verhütung

Diskrete verpackung bei eis.de

Letzte Nachricht: 9. Mai 2013 um 20:41
20.10.09 um 12:43

hat jemand erfahrung?

lg

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

20.10.09 um 12:53
In Antwort auf

Bei
eis.de kannst du dir aussuchen, wie der Absender lauten soll. Da gibt es ein paar Vorschläge. Also sehr diskret.

Ja schon klar das weiss ich schon
meinte aber eher wie die verpackung aussieht ob da irgendwas von sexspielzeug oder ähnliches drauf steht oder ob die gnahz neutral is?

trotzdem danke

Gefällt mir

20.10.09 um 12:49

Schneller
ich mag bestellen

Gefällt mir

20.10.09 um 12:50
In Antwort auf

Schneller
ich mag bestellen

Bei
eis.de kannst du dir aussuchen, wie der Absender lauten soll. Da gibt es ein paar Vorschläge. Also sehr diskret.

Gefällt mir

20.10.09 um 12:53
Beste Antwort
In Antwort auf

Bei

meinte aber eher wie die verpackung aussieht ob da irgendwas von sexspielzeug oder ähnliches drauf steht oder ob die gnahz neutral is?

trotzdem danke

Gefällt mir

20.10.09 um 12:57
In Antwort auf

trotzdem danke

Natürlich nicht!
Ist alles ganz neutral.

Gefällt mir

20.10.09 um 13:06

Was magst dir denn bestellen?
verrätst es mir?

Gefällt mir

20.10.09 um 13:35

Naja ...
... die Verpackung ist neutral und als Absender steht das drauf was Du auswählst, also zB Druckerzubehör.de

ABER ... glaub nicht dass der postbote, der sowas ja öfters ausliefert, nicht weiß von wo das kommt ... *ggg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.10.09 um 15:49

Ganz normaler brauner Karton mit weißem Adressaufkleber.
Welche Absender man zur Wahl hat, steht ja auf der Seite.
Da kannst du gar nichts erkennen, sonst hätte ein anderer Absender ja auch gar keinen Sinn!

Gefällt mir

09.05.13 um 15:05

Verpackung eis.de
Unter dem Punkt Information->Diskretion kannst du hier alles zur Verpackung bei eis.de nachlesen:

http://j.mp/RXgXDR

Gefällt mir

09.05.13 um 15:11

Verpackung
Kannst dir von verschiedenen Adressen zu schicken lassen. Ist sehr diskret, ausser jemand googelt den Absender.

Gefällt mir

09.05.13 um 17:35

bei Amazon bekommste das auch diskret in der normalen Verpackung, da er kennt das niemand.

Gefällt mir

09.05.13 um 20:41

Verpackung eis.de
Unter dem Punkt Information->Diskretion kannst du hier alles zur Verpackung bei eis.de nachlesen:

http://j.mp/RXgXDR

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers