Forum / Sex & Verhütung

Disco-ONS

Letzte Nachricht: 4. Februar 2020 um 11:53
E
erdbeere19293
05.01.20 um 19:22

Hallo zusammen,

wie läuft des in der Disco mit den ONS. Also wie kommt es dazu? Wer spricht wenn an? Könnt ihr mir da weiterhelfen- irgendwie hätte ich auf soetwas mal Lust.

Mehr lesen

B
bimetall2019
05.01.20 um 21:24

erstmal sucht sein gegenüber part, dann zärtlich sein usw.

Gefällt mir

B
bombitsch
05.01.20 um 21:45

Hallo Erdbeere, 

dazu gibt es keine klaren Regeln oder Vorgaben. 

wenn dir ein Mann gefällt, flirte einfach mit ihm. Du kannst ihn aber auch gerne ansprechen..falls er sich nicht traut. Ich denke als frau kann man das kennenlernen ziemlich guttun die gewünschte Richtung lenken. 

eine Frau hat mir z.B. Nach dem zweiten Satz mit ihrer Zunge an meinem Ohr geknabbert, da wusste ich dann ganz schnell, wo und wie der Abend enden wird 😘

Gefällt mir

E
esthve_18836872
06.01.20 um 9:12
In Antwort auf erdbeere19293

Hallo zusammen,

wie läuft des in der Disco mit den ONS. Also wie kommt es dazu? Wer spricht wenn an? Könnt ihr mir da weiterhelfen- irgendwie hätte ich auf soetwas mal Lust.

Geh einfach mal öfter in die Disco und lerne nette Menschen kennen. Je mehr Spaß man miteinander hat und je mehr man miteinander flirtet, desto größer ist die Chance das es  "  im Bett  "  endet.  Ob es dann bei diesem einen mal bleibt ( ONS ) oder ob mehr daraus wird weiß vorher niemand. 

Gefällt mir

G
gertraude.
07.01.20 um 22:16
In Antwort auf esthve_18836872

Geh einfach mal öfter in die Disco und lerne nette Menschen kennen. Je mehr Spaß man miteinander hat und je mehr man miteinander flirtet, desto größer ist die Chance das es  "  im Bett  "  endet.  Ob es dann bei diesem einen mal bleibt ( ONS ) oder ob mehr daraus wird weiß vorher niemand. 

Das kann man nicht so sehen, ob ONS oder mehr.
Es gibt auch Menschen (beiderlei Geschlechts), die bewußt in eine Disco gehen, um einen ONS-Spaß zu haben. Traurig nur, wenn sich der zweite Teil tatsächlich Hoffnung auf "mehr" macht. Mit etwas Lebenserfahrung müsste man das aber auch irgendwie merken.

Gefällt mir

G
goldblume25
08.01.20 um 15:47
In Antwort auf erdbeere19293

Hallo zusammen,

wie läuft des in der Disco mit den ONS. Also wie kommt es dazu? Wer spricht wenn an? Könnt ihr mir da weiterhelfen- irgendwie hätte ich auf soetwas mal Lust.

Ist unterschiedlich^^ ist auf jeden fall nicht so dass man direkt in der kiste landet^^ mit glück findet man beim tanzen oder trinken jmd sympathischen oder man wird angetanzt^^
danach kommt man ins gespräch oder man tanzt/ trinkt zsm und irgendwann sucht man sich automatisch ein ruhiges plätzchen wo man dann auf die idee für einen ons oft kommt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
oliverundzwei
08.01.20 um 21:12

Die beste Erfarung hab ich gemacht wenn ich wirklich nur weg gehe um etwas spass zu haben und nicht auf einen Ones aus bin. Da kommt man einfacher mit dem Mädels ins Gespräch ist sich sympatischer und ladet dadurch oft unerwartet schnell im Bett.

Gefällt mir

H
helge_18926397
08.01.20 um 22:22
In Antwort auf erdbeere19293

Hallo zusammen,

wie läuft des in der Disco mit den ONS. Also wie kommt es dazu? Wer spricht wenn an? Könnt ihr mir da weiterhelfen- irgendwie hätte ich auf soetwas mal Lust.

Mich hat mal eine an der Theke angesprochen und gemeint, was ich schätzen würde, wie viele der Anwesenden noch in der Nacht Sex haben werden. - Ich war damals jedoch glücklich vergeben, holte gerade für meine Freundin und ihre Mädels Drinks, sodass ich nur sagte: "Finde es heraus..." Aber selbst schnell weiterging. Wenn ein Typ schlagfertig und selbst offen ist, wird er dir auf so ne Frage ne entsprechende Antwort geben, sodass der Abend vermutlich wie von Dir gewünscht enden wird.

Gefällt mir

M
monique-stylez96
11.01.20 um 16:41
In Antwort auf erdbeere19293

Hallo zusammen,

wie läuft des in der Disco mit den ONS. Also wie kommt es dazu? Wer spricht wenn an? Könnt ihr mir da weiterhelfen- irgendwie hätte ich auf soetwas mal Lust.

Das ergibt sich halt,wenn man zusammen tanzt und sich unterhält.
Ich habe da aber auch noch nie den ersten Schritt gemacht.

Gefällt mir

R
roch_19313313
04.02.20 um 11:09

Das ergibt sich von selbst, ich werfe den Typen meist ein paar eindeutige Blicke zu und sie wissen sofort was ich will und sprechen mich an. Die meisten wollen sowieso nur Sex deshalb kann man da ganz offen sein.

Gefällt mir

baerchen555
baerchen555
04.02.20 um 11:53
In Antwort auf roch_19313313

Das ergibt sich von selbst, ich werfe den Typen meist ein paar eindeutige Blicke zu und sie wissen sofort was ich will und sprechen mich an. Die meisten wollen sowieso nur Sex deshalb kann man da ganz offen sein.

Wenn zwei das Gleiche wollen sind das doch schon mal gute Voraussetzungen.

Gefällt mir