dirtytalk
was sagt ihr zu dirtytark
Mehr lesen
Was soll dirtytark denn eigentlich sein?
1 -Gefällt mir

Was soll dirtytark denn eigentlich sein?
Abgesehen vom Schreibfehler sage ich dazu JA, was ich sage....? 🙊
Gefällt mir
Und was soll man dazu sagen? In welchem Kontext? Beim Sex?
Gefällt mir

Ich bin sehr auditiv und liebe die verbale Stimulation. Aber eher in Form von Lovetalk, mit Beleidigungen, Herabsetzungen und Gewalt haben wir nichts am Hut.
5 -Gefällt mir
Ich finde dirtytalk sehr erregend und geil und macht den sex heisser
Gefällt mir
Nix für mich.
Vulgäres, beleidigendes oder erniedrigendes schon mal sowieso nicht. Aber auch nette Formulierungen haben für mich eher einen unfreiwillig komischen Aspekt.
Dann lieber Schnute halten.
1 -Gefällt mir
Mein Freund steht da auch drauf.
Ich selbst brauche es nicht unbedingt.
1 -Gefällt mir
Mein Freund steht da auch drauf.
Ich selbst brauche es nicht unbedingt.
Und lässt es trotzdem mit dir machen?😳
1 -Gefällt mir
Und lässt es trotzdem mit dir machen?😳
Warum sollte ich es ihm verbieten.
Gefällt mir

Kommt immer drauf an...
Aber generell: Klar - warum nicht?!
Ist oft sehr erotisch.
2 -Gefällt mir

Ich bin sehr auditiv und liebe die verbale Stimulation. Aber eher in Form von Lovetalk, mit Beleidigungen, Herabsetzungen und Gewalt haben wir nichts am Hut.
Guter talk hat mit beleidigen nichts zu tun, ich sehe es eher als derbe Komplimente, bei denen die Lust und Schönheit des Sexpartners gefeiert werden. Und die Lust, die er einem bereitet.
1 -Gefällt mir

Guter talk hat mit beleidigen nichts zu tun, ich sehe es eher als derbe Komplimente, bei denen die Lust und Schönheit des Sexpartners gefeiert werden. Und die Lust, die er einem bereitet.
Das ist aber auch eine individuelle Empfindungssache. Man muss halt den passenden Partner für seine Form der Ansprache finden.
2 -Gefällt mir
Finde ich durchaus reizvoll, aber für mich gilt da: weniger ist mehr.
Zu viel reden ist ein Abtörner.
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Nix für mich.
Vulgäres, beleidigendes oder erniedrigendes schon mal sowieso nicht. Aber auch nette Formulierungen haben für mich eher einen unfreiwillig komischen Aspekt.
Dann lieber Schnute halten.
War klar!
Gefällt mir

Das ist aber auch eine individuelle Empfindungssache. Man muss halt den passenden Partner für seine Form der Ansprache finden.
Sicher, Sprache ist immer individuel , was für den einen derb klingt, ist für den anderen lahm. Mit langsamen Vortasten kann man sich nähern , gilt ja allgemein für den Sex. Und ob Roman oder das richtige Wort zu rechten Zeit findet man schon heraus.
Gefällt mir
ist sicher sehr reizvoll, wen man den richtigen Einstieg hat. D.h. wenn es nicht perves und verletzend wird
Gefällt mir
Hin und wieder machen wir das auch, wenn beide gerade Lust darauf haben und die Gesamtsituation passt. Dirtytalk ist eine schöne Abwechslung, einfach mal etwas anderes.
2 -Gefällt mir

Ich Liebe Dirty Talk, mit einem Partner den man Liebt und Vertraut. Mag dieses Gefühl, wenn wir uns Gegenseitig so etwas Erniedrigen. Das macht uns immer Geiler. Und die Orgasmen werden Lang und Sehr Laut.
2 -Gefällt mir
War noch nie der Typ dazu, zuerst müsste mir jemand erklären was man da sagen soll😁
EIn zwei Sätze sind ok, aber mehr braucht es meiner Meinung nicht...
Gefällt mir

Ich bin selbst ruhig. Habe mir aber schon einiges von meinem Freund anhören dürfen, oft wirklich perverse Beleidigungen, ist gewöhnungsbedürftig für mich aber mein Freund steht da total darauf also ok
1 -Gefällt mir
Ich bin selbst ruhig. Habe mir aber schon einiges von meinem Freund anhören dürfen, oft wirklich perverse Beleidigungen, ist gewöhnungsbedürftig für mich aber mein Freund steht da total darauf also ok
Da kann man wieder nur mit dem Kopf schütteln.
2023: Dem Mann gefällt es, darum lasse ich es über mich ergehen, obwohl ich es nicht wirklich mag. Hauptsache es hat spaß.
Braves Frauchen, bloß nicht aufmucken
Gefällt mir

Meine Frau und ich lieben es beide und bei uns hat das nichts mit erniedrigen zutun.
Sie weiß ganz genau was sie sagen muss um mich nochmal verrückt zu machen und andersrum ebenso.
1 -Gefällt mir
Ich liebe dirt Talk, auch mit fremden Frauen so zu schreiben macht mich an.
Gefällt mir

Noch nie probiert.
Ich glaube das wäre auch nichts für mich.
Gefällt mir
I Love it
Gefällt mir