Home / Forum / Sex & Verhütung / DirtyTalk- brauche mal geile Worte

DirtyTalk- brauche mal geile Worte

29. Oktober 2007 um 11:17

hallo ihr...ich will mein Partner so richtig heiß machen und ihm geile Worte ins ohr hauchen...habt ihr mal ein paar die euch so richtig antörnen und scharf machen.....

29. Oktober 2007 um 11:23

Jaa...
mir fallen schon so die Standards ein...aber ich will wissen, was die Männerwelt so richtig antörnt...

Gefällt mir

29. Oktober 2007 um 14:49

Aber jetzt....
Haste das gesagt was du dir gerne wünschst.
Bist ganz schön geil gerworden? WIE?

Gefällt mir

29. Oktober 2007 um 16:48

Süsse
sagt Ihr überhaupt beim vögeln was?............

Gefällt mir

29. Oktober 2007 um 17:53

Das Geilste ist immer noch
Keinen Wort sagen,
tief Ein-und Ausatmen,
sich geschmeidig bewegen,
lasziv reagieren
ihn ansehen und verdammt gut Stöhnen.

Gute Nacht....

Gefällt mir

29. Oktober 2007 um 21:30

Der geilste spruch
komm mit du notgeile scheisswurst wir gehen in das verdammte badezimmer
zuerst nehme ich dich von hinten dann von vorne und dann noch von oben und unten und von der seite bis du bewusstlos bist und dann gehen wir in die badewanne und du steckst deinen fetten harten rüssel mir in alle löcher: in den mund ins arsch, ins ohr, in die nase usw. aaaahhhh dann ficke ich vor dir unser wasserhahn aaaahhhh und dann stecke ich deinen saugeilen kopf in das WC und ficke dein arsch mit meinem kopf bis wir in blut schwimmen. ich ziehe deine geile bratwurst so lange bis sie zerreist und dann esse ich deinen geilen schwanz aaaaahhhhhh gib mir deine fickgurke du sexy arschickschlampe jjjjaaaaa

tada so kann man jeden mann spitz machen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen