Home / Forum / Sex & Verhütung / Dirty Talking

Dirty Talking

18. September 2016 um 6:43

ich hatte mit 40 jahren eine alläre mit einer 60 jährigen frau die mich in die welt des geilen redens vor und während des sex einführte. es war eine neue erfahrung für mich die ich absolut heiss fand und nicht mehr missen möchte je geiler ich mit ihr redete desto heisser wurde sie und umgekehrt habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht

19. September 2016 um 12:54

Wusste
wusste nicht dass so alte auf dirty talk stehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2016 um 1:18

Wenn
das unser Herr Pfarrer hören würde, hättest Du keine guten Chancen in den Himmel zu kommen. Der würde Dir die Leviten lesen! Das Fegefeuer wird HEISSER sein als alle DIRTY TALKINGS, die Dir jemals über die Lippen kamen. Du WILLST doch nicht in die Hölle, oder? Bitte um Verzeihung und zünde am Sonntag, nach dem Gottesdienst, eine Kerze an. Vergiss aber nicht, diese auch zu bezahlen. Gott sieht und hört alles. Dass Du Dich nicht schämst!?

lib

21. September 2016 um 4:26
In Antwort auf lightinblack

Wenn
das unser Herr Pfarrer hören würde, hättest Du keine guten Chancen in den Himmel zu kommen. Der würde Dir die Leviten lesen! Das Fegefeuer wird HEISSER sein als alle DIRTY TALKINGS, die Dir jemals über die Lippen kamen. Du WILLST doch nicht in die Hölle, oder? Bitte um Verzeihung und zünde am Sonntag, nach dem Gottesdienst, eine Kerze an. Vergiss aber nicht, diese auch zu bezahlen. Gott sieht und hört alles. Dass Du Dich nicht schämst!?

lib

Herr pfarrer
wer will denn schon allein im himmel sein

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2016 um 4:33

Beichte
smile ja da bin ich sicher dem würde mehr als nur einer ab gehen

21. September 2016 um 4:39
In Antwort auf ranya_12281004

Wusste
wusste nicht dass so alte auf dirty talk stehen

Vorrecht
das hat doch nichts mit dem alter zu tun nicht nur der wein wird mit dem alter besser

21. September 2016 um 4:47
In Antwort auf lightinblack

Wenn

lib

Ptarrer
und da ich durch Dirty Talking orgasmen erleben durfte als wäre ich jetzt schon im himmel spare ich mir das schämen für später auf lebe jetzt und geniesse das heute wer weiss was morgen ist

Frühere Diskussionen
Suche freudin
Von: ailmn_11862749
neu
20. September 2016 um 22:47
Liebe Nutzer des gofeminin Forums, lange haben wir hinter den Kulissen gearbeitet, neue Ideen umgese
Von: schmuseboy
neu
20. September 2016 um 16:41
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen