Home / Forum / Sex & Verhütung / Dirty talking

Dirty talking

22. März 2005 um 19:58 Letzte Antwort: 22. März 2005 um 23:17

wer kann mir Tipps zum Binn während einer Beziehung geben ? Ich vermisse es, weiss aber nicht wie ich es in unsere seit 3 Jahren bestehende Beziehung lustvoll einbauen kann.

Mehr lesen

22. März 2005 um 23:17

Hallo Obstler,
ich denke, mit demjenigen mit dem man intim ist, sollte man auch über intimitäten reden können. kann man das nicht, hat das alles für mich persönlich sowieso nicht viel wert. aber das ist nur meine ganz persönliche meinung.

es ist mir völlig unklar, wie man mit demjenigen, mit dem man ansonsten so gut wie alles teilt, nicht über seine wünsche, die beide betreffen und das was man vermisst sprechen kann.

einige frauen sind oft gehemmt, sich sexuell gehen zu lassen. wie du sicherlich weisst, ist sex eine sache, die alle sinne berührt und da gehört auch hören dazu. worte die ausgesprochen werden, können einen anmachen oder abturnen. aber bist du überhaupt selbst mutig genug, das auszusprechen, was du dir wünschst?

wenn du dich dazu entschlossen hast, dann kannst du step für step austesten, inwieweit deine partnerin sich wohl fühlt.
ich empfehle dir langsam anzufangen, um ein gespür dafür zu bekommen, ob sich deine partnerin noch wohl fühlt. du könntest beispielsweise zunächst die worte von jemand anderen dazu verwenden. eine erotische geschichte lesen z.b. wenn das gut klappt, ein erotisches telefonat mit deiner partnerin führen, so kann man step für step vorgehen. irgendwann kannst du dann vielleicht auch aussprechen, was du mit deiner partnerin tun willst und so kann das eine wort zum anderen führen.

gruss,
cosmic.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen